Alexander Povetkin vs. Timo Hoffmann "The Body/Deutsche Eiche"


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alexander Povetkin vs. Timo Hoffmann "The Body/Deutsche Eiche"

Das waere ein moegliches Duell, nehmen wir mal an Hoffmann wird aus diversen Gruenden nicht gegen Vlauev antreten koennen (z.B. weil Valuev nicht mehr WM waere...etc etc...).

Ein Duell gegen Valuev ja wird von einigen Hoffmann Fans herbei gesehnt...

Sauerland GmbH koennte dann auf die Idee kommen, Hoffmann soll gegen Povetkin boxen.

Sagen wir im 13./14. Kampf Povetkin's.

Ich tippe auf Sieg fuer Povetkin :wavey:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Wäre möglich, dass Timo seine/n WM-Titel, (den/die er 2008 gegen Waluev bzw. Klitschko gewinnt) 2008 oder 09 gegen Povetkin verteidigen wird. Falls Povetkin sich qualifiziert für eine solche aufgabe. Mal sehen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
:cool3: Das Timo Hoffmann Weltmeister wird ist möglich, vielleicht
gegen Andreas Sidon um den WBB - Gürtel
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Wäre möglich, dass Timo seine/n WM-Titel, (den/die er 2008 gegen Waluev bzw. Klitschko gewinnt) 2008 oder 09 gegen Povetkin verteidigen wird. Falls Povetkin sich qualifiziert für eine solche aufgabe. Mal sehen.

Ach was, Povetkin ist doch eine Vorzeigelusche! An dem wird sich WM Timo doch nicht die Handschuhe schmutzig machen. Gegen einen derart qualifizierten WM wie Timo müssen sich MÄNNER qualifizieren, keine Ersatzteile. Aber Timo bleibt sowieso Champ aller Klassen und Verbände bis mindestens 2018, und bis dahin redet kein Schwanz mehr von einem unqualifizierten Clown namens Povetkin.

Ääähhmm - bevor ich's vergesse:
Timo Hoffmann ... Timo Hoffmann ... Timo Hoffmann ... Timo Hoffmann ... Timo Hoffmann ... Timo Hoffmann ... Timo Hoffmann ... :crazy:

Was meint ihr dazu ?
:wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Kampf koennte kommen...

...wenn Timo noch 2-3 Fights macht und Sauerland nicht mehr an Titel Gewinn Timo's glaubt koennte es zu dem Stallduell kommen um Povetkin nach oben zu katapultieren.
Timo nochmal zu ranken an die Nummer 15 waere kein Problem und z.B. durch
Intercontiental Titel verwirklichbar.

Falls Timo einen EM bekommt und verliert koennte der Kampf ganz schnell kommen, falls Timo gewinnt aber danach nicht ueberzeugt koennte der Kampf auch ganz schnell kommen.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Nach meinen Berechnungen würde Timo Hoffmann dem Povetkin den Kopf zwischen den Ohren weghauen. Und zwar mit einem Uppercut aus der Eichen-Deckung heraus. Alexanders Kopf würde im hohen Bogen aus dem Ring fliegen, direkt in die Vip-Lounge, wo Wladimir und Vitali stehen. Das wäre dann gleichzeitig die Kriegserklärung an die beiden Klitschkos.

Dann würde Timo im Interwiev danach sagen :"..Alexander hat gekämpft wie ein Löwe....er war SO gut, aber ich muss zugeben, dass ich besser war!"
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wäre möglich, dass Timo seine/n WM-Titel, (den/die er 2008 gegen Waluev bzw. Klitschko gewinnt) 2008 oder 09 gegen Povetkin verteidigen wird. Falls Povetkin sich qualifiziert für eine solche aufgabe. Mal sehen.

Ey Kumpel auf was für einen Film bist du denn? Hoffmann wird es nicht mal mehr schaffen EBU meister zu werden, hör auf zu träumen!:idiot:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
warum gibt es hier so viele blöde hoffman threads ????????:idiot: :idiot: :idiot: :ricardo: :ricardo: :ricardo: hoffman würde gegen povetkin schon heute ganz klar verlieren, ich verstehe nicht warum hier selbst leute die sich mit boxen auskennen andauernd hier hoffman extra überschätzen was soll das ??? schlauer im bereich boxen werden wir davon bestimmt nicht ! lieber gruss :love3: :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
warum gibt es hier so viele blöde hoffman threads ????????:idiot: :idiot: :idiot: :ricardo: :ricardo: :ricardo: hoffman würde gegen povetkin schon heute ganz klar verlieren, ich verstehe nicht warum hier selbst leute die sich mit boxen auskennen andauernd hier hoffman extra überschätzen was soll das ??? schlauer im bereich boxen werden wir davon bestimmt nicht ! lieber gruss :love3: :wavey:


Für viele Leute die sich mit Boxen wirklich auskennen ist TImo halt Kult. Kein besonderes Talent aber der Typ von nebenan, ein ehrlicher Arbeiter halt, dem man auch mal einen EM-Gürtel gönnen würde (glaube ich aber nicht wirklich dran). In der letzten Zeit gibt es dann sehr viele ironische Beiträge zu lesen, die jetzt irgendwie auch nicht mehr lustig sind. Das ist jetzt die Gruppe die sich mit Boxen auskennt und Timo gut findet.

Dann gibt es noch Leute wie Dennis, LinksRechts und Konsorten...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Falls es zu dieser Ansetzung käme, würde ich Timo empfehlen den Hosenbund bis zu den Brustwarzen oder Ohren hochzuziehen, denn ansonsten könnte Povetkin vielleicht auf die Idee kommen Timos Eichendeckung zu umgehen, in dem er zum "Eichen"-Körper schlägt:licht:panik:
Frage mich eh, wieso man Timos Hose nicht auf jedem Bild sehen kann:laugh2:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Für viele Leute die sich mit Boxen wirklich auskennen ist TImo halt Kult. Kein besonderes Talent aber der Typ von nebenan, ein ehrlicher Arbeiter halt, dem man auch mal einen EM-Gürtel gönnen würde (glaube ich aber nicht wirklich dran). In der letzten Zeit gibt es dann sehr viele ironische Beiträge zu lesen, die jetzt irgendwie auch nicht mehr lustig sind. Das ist jetzt die Gruppe die sich mit Boxen auskennt und Timo gut findet.

Dann gibt es noch Leute wie Dennis, LinksRechts und Konsorten...

ich find timo hoffman auch sympathisch aber das übertreiben geht von manchen echt auf die nerven :belehr: aber naja no problem :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.637
Punkte
113
Povetkin 98:91

Hoffmann gewinnt die letzten beiden Runden, weil Povetkin noch nicht die Luft für 12 Runden hat.
Hoffmann in der 5ten einmal am Boden.

... ansonsten klare Povetkin-Dominanz.

Von einem unabsichtlichen Kopfstoß holt sich Povetkin in Runde 3 einen Cut über der linken Augenbraue. Durch ein paar treffende Jabs von Hoffmann bekommt Povetkin eine leichte Schwellung unter dem rechten Auge.

Dennis24 spricht von einem "knappen Kampf" und einem "verschundenen Gesicht" Povetkins. Er scored den Kampf 95:94 für Hoffmann, welche Runden jedoch Hoffmann außer den letzten beiden sonst noch gewonnen haben soll weiß er selbst nicht so recht. Er hört einfach auf sein Bauchgefühl.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Er scored den Kampf 95:94 für Hoffmann, welche Runden jedoch Hoffmann außer den letzten beiden sonst noch gewonnen haben soll weiß er selbst nicht so recht. Er hört einfach auf sein Bauchgefühl.

und er packt die gute alte Ju-Tube aus, um das auch wirklich jedem klarzumachen. vielleicht frisst er aber auch aus Versehen eine Überdosis von dieser Efefantenbaumrinde und ist ne Weile außer Gefecht gesetzt. ein normaler Mensch würde an dieser Dosis sterben..... Dennis nicht.....
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, hier geht echt die Post "Ju Tube" und Baumrinde :laugh2: .

Allerdings ist Hoffmann jemand der ueberaschen kann - positiv und auch negativ.
 
Oben