Oje - Noch ein Hoffmann-Thread! Langsam wird's ein bischen viel.
Und was hat der eigendlich in "Boxen Classics & Mythical Matchups" zu suchen? Der Fight ist weder ein Klassiker, noch ein mythical Matchup, da beide Boxer noch aktiv sind und demnach ja tatsächlich mal gegeneinander antreten könnten.
Wenn das so weiter geht, haben wir demnächst hunderte Threads Hoffmann - Boxer X. panik: Es gibt ja eine reiche Auswahl an aktiven oder nicht mehr aktiven HWs...
Ich bin jetzt ein Bisschen verwirrt.....
Ist Povetkin ein anderer Boxer wie Dimitrenko oder hat der den Namen gewechselt? Und wenn nein: Gibts Unterschiede (optisch oder boxerisch) zwischen den beiden??
Wird doch keiner gezwungen mit zu posten ,
Das nicht, aber es schadet der Übersichtlichkeit. Wenn das so weitergeht, findet man vor lauter Hoffmann-Threads die anderen in der Übersicht kaum noch.
Vielleicht könnte man ja einen Thread machen, in dem über alle potentiellen oder mytischen Hoffmann-Matches diskutiert wird, nach denen gefragt wird? Wäre doch ein gangbarer Weg.
Der Thread könnte mit "Timo gegen den Rest der Welt" oder ähnlich betitelt werden.
Warum zuviel?
Warum zuviel?
Wird doch keiner gezwungen mit zu posten ,
Das ist die mit Abstand bescheuertste Frage, die ich in den letzten acht bis zehn Wochen hier lesen mußte (da helfen auch noch so viele smilies nicht drüber weg ...).
Aber wer sollte sich darüber noch wundern. :wall:
BTW: Statt "Timo gegen den Rest der Welt" wäre ich für einen "PLANET DENNIS" - am Besten auf einem fremden Server und einer URL, die weder die Ausdrücke "Sport", noch "Forum", noch ".de", und bitte bitte schon gar nicht "BOXEN" enthält.
Ist Povetkin ein anderer Boxer wie Dimitrenko oder hat der den Namen gewechselt? Und wenn nein: Gibts Unterschiede (optisch oder boxerisch) zwischen den beiden??
Das ist die mit Abstand bescheuertste Frage, die ich in den letzten acht bis zehn Wochen hier lesen mußte (da helfen auch noch so viele smilies nicht drüber weg ...).
Aber wer sollte sich darüber noch wundern. :wall:
BTW: Statt "Timo gegen den Rest der Welt" wäre ich für einen "PLANET DENNIS" - am Besten auf einem fremden Server und einer URL, die weder die Ausdrücke "Sport", noch "Forum", noch ".de", und bitte bitte schon gar nicht "BOXEN" enthält.
Ist aber nicht weniger robust und talentiert als Timo Hoffmann!Alex. "Sascha" Dimitrenko boxt fuer UBP und ist noch ein junger spunt.
Sauerland koennte, wenn er die Hoffnung in Timo verliert, die Deutsche Eiche fuer einen schnellen und einfachen Aufstieg Povetkins opfern - so meine Meinung.
Jepp.
Ich denke da an das "Jahrhunderttalent" Jürgen Brähmer gegen Mario Veit. Da haben hinterher auch alle blöd geguckt.
Timo Hoffman hat definitiv mehr mit Boxen und Sport am Hut als du.
Habe ich doch gesagt .
ich sagte ob Povetkin gewinnen wuerde, waere nicht sicher...es koennte auch eine Ueberraschung geben.