amoog
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 1.006
Am 24.2.22 hab ich das so vorausgesagt!
Am 24.2.22 hab ich das so vorausgesagt!
Ich kann mich nur wiederholen: Ein gewisser Herr Medvedev hat fĂŒr das offensiv aggressive PrĂŒgeln mit seinem SchlĂ€ger auf den Stuhl des Referees lediglich einne Punktabzug seinerzeit beim ATP Cuo vs Scheartman / ARG bekommen!!!! Also bitte Ball flach halten, Meddie ist ein Ă€hnlicher Kandidat wie Zverev !!!
er hat sich kurz nach dem Ausraster persönlich beim Schiedsrichter entschuldigt.
SM? Ich dachte das findet nur mit Thomalla statt. Jetzt also auch noch mit dem Schiedsrichter. Wo soll das alles nur enden?!meinst du per SM? wĂŒrde ich nicht ĂŒberbewerten, ist der Standardbrief
Das sehe ich anders: Entscheidend ist hier auch, auf die Unmittelbarkeit der Aktion abzustellen, und die zeichnet sich auch durch instrumentalisiertes Anwenden von Schlaggewalt grundsĂ€tzlich gegen den Schiedsrichterstuhl von Seiten Medvedevs mit seinem Raquet aus! Zverev hat fĂŒr seine noch hĂ€rtere Gangart mit Disqualifikation, Geldstrafe und schwebender 1-j.Sperre ausreichend Strafe bekommen. Der bezeichnete Witz hier ist doch der im Vergleich ledigliche Punktabzug seinerzeit gegen Medvedev. FĂŒr die Aktion hĂ€tte es imho durchaus bei Heranziehen der Oberschiedsrichter aufgrund des objektiven Vorsatzes von Medvedev inkl. vorheriger Spieler- wie Schiedsrichterprovokation einen Spielabbruch gegen Medvedev geben können, wenn nicht sogar mĂŒssen! Insofern denke ich, dass man die beiden FĂ€lle schon recht schlĂŒssig miteinander vergleichen kann!Diese beiden Szenen gleich zu setzen ist ein schlechter Witz. Medvedev schlĂ€gt auf eine komplett leere FlĂ€che am Stuhl vom Ref, Zverev drischt direkt neben den Beinen vom Ref ein, so dass er wegziehen muss.
Ăber das StrafmaĂ bei Medvedev darf man gerne diskutieren, aber die Szene kann man ĂŒberhaupt nicht mit der von Zverev vergleichen.
HĂ€tte Zverev irgendwo seitlich 1-2 mal am Stuhl hingeschlagen, dann wĂ€re er nichtmal fĂŒr das Turnier disqualifiziert worden, es wĂ€re nichtmal groĂ Thema gewesen, völlig lĂ€cherlich hier jetzt die Szene von Medvedev in Ă€hnliche SphĂ€ren zu setzen.
Das sehe ich anders: Entscheidend ist hier auch, auf die Unmittelbarkeit der Aktion abzustellen, und die zeichnet sich auch durch instrumentalisiertes Anwenden von Schlaggewalt grundsĂ€tzlich gegen den Schiedsrichterstuhl von Seiten Medvedevs mit seinem Raquet aus! Zverev hat fĂŒr seine noch hĂ€rtere Gangart mit Disqualifikation, Geldstrafe und schwebender 1-j.Sperre ausreichend Strafe bekommen. Der bezeichnete Witz hier ist doch der im Vergleich ledigliche Punktabzug seinerzeit gegen Medvedev. FĂŒr die Aktion hĂ€tte es imho durchaus bei Heranziehen der Oberschiedsrichter aufgrund des objektiven Vorsatzes von Medvedev inkl. vorheriger Spieler- wie Schiedsrichterprovokation einen Spielabbruch gegen Medvedev geben können, wenn nicht sogar mĂŒssen! Insofern denke ich, dass man die beiden FĂ€lle schon recht schlĂŒssig miteinander vergleichen kann!
Wow, das ist fĂŒr mich echt richtig wild. Man kann sich einfach alles so recht biegen wie man es sich wĂŒnscht.
Bitte erklĂ€re mir, was hier "hingebogen" ist ! Schau dir die Bilder aus dem ATP- Cup Match Rus - Arg (Medv - Schwartzm) vielleicht nochmal in Ruhe an, dann wirst du womöglich zu einer etwas anderen Sichtweise hingefĂŒhrt... Zweierlei MaĂ anzulegen ist halt gern praktizierte Gangart in allen Bereichen des Lebens, da steht die ATP in kaum einem besseren Licht im Vergleich zu FIFA oder UEFA z.B.
Wow, das ist fĂŒr mich echt richtig wild. Man kann sich einfach alles so recht biegen wie man es sich wĂŒnscht.
Es war nicht nur drĂŒber, sondern nah an der Zverev Aktion dran! Jeder weiss doch, dass vor Allem Medvedev kein Kind von Traurigkeit ist!!! Nur hat das noch niemand gebĂŒhrend "bestraft"!Wobei man schon sagen muss, dass er eigentlich schon - so witzig sie auch war - fĂŒr die "little cat" Episode schon eine direkte Strafe hĂ€tte bekommen mĂŒssen. Das war absolut drĂŒber.
Komplett losgelöst von der Zverev Aktion.
Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht, aber warum muss/soll die ATP da ĂŒberhaupt was machen? Das ist ein strafrechtlich relevantes Thema, was von den entsprechenden Behörden mit allen Konsequenzen genauestens untersucht werden muss, in welcher Verantwortung steht da die ATP eine Untersuchung zu betreiben?Die ATP muss offenbar dringend aufgerĂ€umt werden...
Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht, aber warum muss/soll die ATP da ĂŒberhaupt was machen? Das ist ein strafrechtlich relevantes Thema, was von den entsprechenden Behörden mit allen Konsequenzen genauestens untersucht werden muss, in welcher Verantwortung steht da die ATP eine Untersuchung zu betreiben?