Man kann es auch so sehen, Zverev ärgert sich wenigstens, während Raducanu gemütlich sich im Vorruhestand befindet.
2 Jahre wären krass übertrieben, aber eine Sperre für IW und Miami könnte m. M. n. schon erfolgen. Zverevs Entgleisung war schon deutlich krasser als Noles Linienrichterinball, der diese bei den UO zwar traf, aber nicht bewusst zielgerichtet gegen sie war, sondern eine Mischung aus Rücksichtslosigkeit und extremem Pech.
2 Jahre wären krass übertrieben, aber eine Sperre für IW und Miami könnte m. M. n. schon erfolgen. Zverevs Entgleisung war schon deutlich krasser als Noles Linienrichterinball, der diese bei den UO zwar traf, aber nicht bewusst zielgerichtet gegen sie war, sondern eine Mischung aus Rücksichtslosigkeit und extremem Pech.
2 jahre sind in keinsterweise übertrieben, der typ muss es richtig spüren, nicht 2 turniere und weiter geld scheffeln, grosse klappe haben ....komplett raus und er kann wieder von unten anfangen, quali spielen, das wäre genau richtig.
Wirklich? Ein Albaner oder Usbeke hat nicht so viel Marktpotential wie ein Deutscher oder Franzose? Meine Güte das sind ja sensationelle Neuigkeiten. Das klingt nach einer sehr ernsthaften TheorieMeine ernsthafte Theorie, gerade für Einzelsportler ist es von Vorteil aus Westeuropa oder den Staaten zum kommen, alleine weil finanzstarke TV Verträge dahinter stehen. Eine Nummer 1 aus diesen Ländern bringt der ATP mehr Geld als wenn z.B. ein Albaner oder Usbeke Nummer 1 ist
Um es noch deutlicher zu machen, wäre Zverev Albaner, müsste er zumindest eventuell mit einer härteren Strafe rechnen.Wirklich? Ein Albaner oder Usbeke hat nicht so viel Marktpotential wie ein Deutscher oder Franzose? Meine Güte das sind ja sensationelle Neuigkeiten. Das klingt nach einer sehr ernsthaften Theorie
Die ehemalige Nr. 1 Mats Wilander fordert eine mehrmonatige Sperre für Zverev. Nur so könne ein "Rehabilitationsprozess" beim Deutschen in Gang gesetzt werden:
Mats Wilander: Alexander Zverev hätte monatelang gesperrt werden sollen
Nach seinem Ausraster in Acapulco wird Alexander Zverev schon an diesem Freit...www.t-online.de
Es wäre lächerlich wenn die ATP dazu gar keine Strafe ausspricht, und sei es nur der Hinweis auf "Bewährung" ohne tatsächlich gesperrt zu sein.
Anhang anzeigen 26391
Ich hatte auch überlegt, ob ich die Aussage von Williams teilen soll. Die fand ich wie so oft bei ihr köstlich. Als sie 2009 der Linienrichterin sagte: 'If I could, I'd shove this ball down your throat and kill you'
Bekam sie eine Geldstrafe von 10.000 Dollar und wurde für kein Turnier gesperrt
whatabout....
Ich finde alle verbalen Aussetzer sind kein guter Vergleich. Außerdem hat sich der Schutz der Schiedsrichter in den letzten 13 Jahren hoffentlich signifikant verbessert.