@ Icedogg
Wenn ich Deinen Beitrag lese, stelle ich mir die Frage, ob es sich hier um eine Frage der Sympathie handelt oder um das Können einer der unzweifelhaft talentiertesten Boxer aller Zeiten. Sollte es sich um das Erstere handeln, hast Du die Ausgangsfrage nicht verstanden.
Was seine boxerischen Fähigkeiten anbelangt, habe ich bislang niemanden bewundern dürfen, der seine Beinarbeit-hier ist er wohl mit Sicherheit unübertroffen, seine Schnelligkeit, sein Auge, seine Meidbewegungen mit dem Oberkörper und dem Kopf besitzt.
Das einzige, worin er von einigen seiner Zeit vielleicht übertroffen wurde, war seine Schlagkraft. An Konkurrenz konnte er sich damals nicht beschweren.
Sollte Dir jemand aufgefallen sein, der ihm diesbezüglich das Wasser reichen kann, melde Dich bitte bei mir(Prime-Ali
).
Was seine menschliche Seite angeht, mag er in Deinen Augen ein Angeber gewesen sein, aber ein gesundes Selbstbewußtsein braucht jeder Boxer und bei ihm steckte wenigstens ne Menge Können dahinter. Da hört man heute von Journeyman Schlimmeres! Außerdem fand ich sein Trash-Gequatsche total unterhaltsam. Ich wünschte mir, daß ein PBF dieselbe Wortgewandtheit an den Tag legen würde
Ali hatte zumindest auch gewißes rethorisches Potential!
Ihm aus seiner Mitgliedschaft bei der Nation of Islam, die eine rassistische Gruppierung gewesen ist, einen Strick drehen zu wollen, geht in meinen Augen nicht in Ordnung, weil man die Hintergründe, die Motivation eines Menschen hinterfragen sollte, der sich einer solchen Gruppierung anschließt.
Wir leben in einer Gesellschaft, in der man Angst vor Computerspielen und ihren schwerwiegenden Folgen für die Psyche eines Heranwachsenden hat.
In manchen Fällen leider sogar begründet
Was glaubst Du, welche schwerwiegenden Folgen jahrelange Sklaverei, Mord, Vergewaltigung, Mißhandlung, Erniedrigung und Enteignung für das seelische
Wohlbefinden eines schwarzen Amerikaners haben?
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn alles was Dir lieb und teuer ist, systematisch zerstört und unterdrückt wird?