D. Crosby schrieb:IMO steht hinter der Kondition von Ragosina ebenfalls ein Fragezeichen. An einen frühen KO glaube ich nicht, da sie so hart nicht zuschlagen dürfte. Also ist die Frage, was passiert, wenn Ragosina über die 6. Runde hinaus muss. Das hat sie gegen eine Gegnerin, die nach vorn kommt noch nie machen müssen. Aber wenn die Ali so boxt, wie hete, hat die Ragosina Gelegenheit genug, um sie zu treffen. Immer schön auf der Innenbahn hindurch. Lockerer schlagen als die Sandell und vor allem richtig atmen.
Aber ich war von der Asa Sandell angenehm überrascht. Erin Toughill, die letzte Herausfordererin von Ali, hat sich deutlich schlechter angestellt und die durfte um die Titel boxen.
Patrick schrieb:Haben die Ragosina/Mayfood im Fernsehen übertragen? In der Halle sah es so aus als wäre Mayfood zehn Runden nach vorne marschiert. Gut es hat ihr nichts gebracht und Ragosina hat alle zehn Runden gewonnen.
D. Crosby schrieb:Vielleicht hat es daran gelegen, dass Mahfood trotz allem Vorwärtsgang nicht wirklich Druck aufgebaut hat. Sich vorwärts in die Schläge des Gegners zu schmeißen, ist eigentlich nicht der Sinn dabei.
Dir ist schon bekannt, dass Asa Sandell der Ersatz für einen Ersatz war? Ziemlich kurzfristig informiert wurde? Laila Ali sich die Gegnerin vielleicht gar nicht selbst ausgesucht hat? Wieviel war Sauerland eigentlich bereit, für die Gegnerin auszugeben? Frau Ali ist ja gewiss nicht ganz billig.Heavyweightfan schrieb:Die ist der Dritte Kampf von Ihr, den ich gesehen habe, jedesmal tritt sie gegen "Luschen" an. Nichts gegen die Schwedin, sie wird sich auch sehr auf den Kampf gefreut haben, aber was bringt es Ali eine Gegnerin zu wählen mit gerade einmal 5!!!!! Profikämpfen und schon 2 Niederlagen. Ganz klar. Sie zeigt ihre Show. Nach dem Motto, mich muss man erst mal schlagen. Braucht dann aber ganze 5 Runden gegen eine "Amateurin". Also bitte.
Roberts schrieb:Ich glaube übrigens nicht, dass der Kampf jemals kommen wird.
Roberts
Joker schrieb:Dir ist schon bekannt, dass Asa Sandell der Ersatz für einen Ersatz war? Ziemlich kurzfristig informiert wurde? Laila Ali sich die Gegnerin vielleicht gar nicht selbst ausgesucht hat? Wieviel war Sauerland eigentlich bereit, für die Gegnerin auszugeben? Frau Ali ist ja gewiss nicht ganz billig.
Ursprünglich hieß es mal, Ali würde gegen Ragosina antreten, dann war es die Dame aus Osteuropa und anschließend Asa Sandell. Daher schrieb ich Ersatz für den Ersatz. Nun ja, andere suchen sich ihre Gegner auch aus - oder bekommen sie ausgesucht. Angeblich soll ja auch Frau Ragosina ein Angebot von Sauerland erhalten haben, aber es treten halt nicht alle für ´ne Tüte Gummibärchen, Ruhm und Ehre an.makka schrieb:Sandell war der Ersatz für die Sparringsgegnerin von Ragosina. Laila Ali mochte gegen diese osteuropäische Frau aber nicht boxen, weil die in der Rechtsauslage in den Kampf geht. Und das mochte wohl Frau Ali nicht so. Hat glaub ich sogar Evander schon so geschrieben.
Laila Ali ist eben doch ein guter Kandidat für die "Wünsch Dir was"-Sendung.
Joker schrieb:Ursprünglich hieß es mal, Ali würde gegen Ragosina antreten, dann war es die Dame aus Osteuropa und anschließend Asa Sandell. Daher schrieb ich Ersatz für den Ersatz. Nun ja, andere suchen sich ihre Gegner auch aus - oder bekommen sie ausgesucht. Angeblich soll ja auch Frau Ragosina ein Angebot von Sauerland erhalten haben, aber es treten halt nicht alle für ´ne Tüte Gummibärchen, Ruhm und Ehre an.