Ali vs Ragosina

chris☕

Bankspieler
Patrick schrieb:
Da kannste mal sehen. Halmich hat ihre Karriere ruiniert, solche Sachen hat nicht mal Roy Jones geschafft. :D :D

.

RICHARD FRAZIER !:belehr:

Und Auch Julio Gonzales und Vinnie Paz waren nie wieder disselben nach ihren Kämpfen gegen Jones.

Denk' doch einmal nach bevor Du was schreibst ! :love3:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Patrick schrieb:
Stieglitz/Berrio gab es dafür auf Sky als Doubleheader mit Dzindziruk/Santos. :p
Joa, dank Sky hab ich beide Kämpfe auch komplett gesehen (Dzinziruk-Santos gabs beim ZDF ja auch nur als Highlights zu sehen). :)

Tommy

Moderator
Natascha Ragosina vs. Laila Ali !!

Jetzt wartet Ali! Natascha Ragosina (31) verteidigte in Köln ihren Weltmeister-Gürtel im Supermittelgewicht gegen US-Girl Dakota Stone (38) nach Punkten.

Als nächstes tritt sie gegen Ali-Tochter Laila (29) an. Termin ist Ende des Jahres!!!

Da wird die post abgehen, denke nicht das Ragosina eine chance hat.. aber mal sehen

mfb-6837636-natascha-ragosina-HF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

VS.

s_2_2.jpg

Adler

Former BFPL-Champion
Mhm die Russin ist sehr gut, wäre für viele bestimmt interessant die auf Frauenboxen stehen. Mich interessiert das eigentlich nicht aber das wäre wohl der so mit größt mögliche Fight im Frauenboxen den es je gab.

Tobi.G

Bankspieler
Ali ist besser, wenn auch nicht unbedingt viel besser. Damals gabs ja mal einen Kampf von ihr zu sehen gegen eine schlechte Gegnerinn da hat sie sich ziemlich schwer getan das war nicht unbedingt überzeugend!

Sloan

Nachwuchsspieler
Ist das Ganze wirklich sicher? Ragosina hat im Vorfeld ihres letzten Kampfes ja bereits häufiger Andeutungen gemacht, dass es da intensivere Gespräche gibt.

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Mhm die Russin ist sehr gut, wäre für viele bestimmt interessant die auf Frauenboxen stehen. Mich interessiert das eigentlich nicht aber das wäre wohl der so mit größt mögliche Fight im Frauenboxen den es je gab.

der größTE fight war doch laila ali vs tochter von frazier
glaube ich zumindestens

Sloan

Nachwuchsspieler
Wo soll der Kampf denn stattfinden, Deutschland oder USA? Vielleicht kann sich Tony_Tom ja mal dazu äußern, woher er glaubt zu wissen, dass der Kampf steht.

ringsports

Nachwuchsspieler
Ragosina wird gegen die Ali untergehen und die ist nicht so stark, wie die Ann Wolfe, der sogar die Ali versucht aus dem Weg zu gehen. Und dann gibt es noch eine weitere Hammertante, aber da habe ich gerade nicht den Namen parat, muss mal bei Boxrec nachschauen.

jisi

Nachwuchsspieler
Lucia Rijker, ich glaube aber, sie boxt nicht mehr und boxte in einer tieferen Gewichtsklasse. Bekannt auch durch den Film "Million Dollar Baby":

img.db

Oben