Ali vs Ragosina


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
das erste mal das Ali den Namen in den Mund nimmt :eek: dachte sie hätte noch nie von der gehört...


den Kampf würd ich fast so gerne sehn, wie Klitschko-Valuev oder ähnliche high profile sachen bei den Männern... :skepsis: :saint: :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Ali redete bei Boxingtalk auch davon, dass sie erst Wolfe und dann Robinson schlagen will ... nun auch Ragosina.

Naja, dadurch dass die drei nicht gegeneinander antreten um auszumachen, wer den Kampf mit Ali verdient hat (während Ali auch nicht die Top-Gegnerinnen boxt um glasklar abzusichern, dass sie die unbestrittene Nummer 1 wäre), kommt es wohl so, dass Ali nu freie Wahl hat.

Mal schauen ob den Worten Taten folgen...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
His Royness schrieb:
das erste mal das Ali den Namen in den Mund nimmt :eek: dachte sie hätte noch nie von der gehört...


den Kampf würd ich fast so gerne sehn, wie Klitschko-Valuev oder ähnliche high profile sachen bei den Männern... :skepsis: :saint: :D


Waere ein Highlight.
Ali ist fuer mich aber klar Favorit
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Sie weiß halt auch dass es in Germany gutes Geld zu verdienen gibt, was ich in den USA ohne HBO bezweifle.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Moritz schrieb:
Sie weiß halt auch dass es in Germany gutes Geld zu verdienen gibt, was ich in den USA ohne HBO bezweifle.

espn.com zufolge, lehnte HBO den Kampf ab, weil sie ein Mismatch erkannten. Hieße, sie sind nicht kategorisch gegen Ali oder Frauenboxen.
In Deutschland könnte sie natürlich weiterhin solche Gegnerinnen verkloppen und keinen störts.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Hat HBO nicht damals sogar Ali vs Frazier-Lyde übertragen?

Genauso wie HisRoyness hat mich auch überrascht, dass Ali öffentlich Ragosina Aufmerksamkeit schenkte.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
worldman schrieb:
espn.com zufolge, lehnte HBO den Kampf ab, weil sie ein Mismatch erkannten. Hieße, sie sind nicht kategorisch gegen Ali oder Frauenboxen.
In Deutschland könnte sie natürlich weiterhin solche Gegnerinnen verkloppen und keinen störts.


Also HBO überträgt seit jeher KEINE Frauenkämpfe was für mich heisst sie SIND Kategorisch dagegen.
Deswegen is nen Kampf IN Deutschland warscheinlich. Da hat sie mehr zuschauer als in den Staaten selbst wenn sie meinte die Leute währen in die Halle gekommen wegen ihr und nicht wegen Klitschko. Was ich sogar bei einer Ali in den Staaten für ziemlich unwarscheinlich halte.

ich fände es schade wenn der Kampf gegen Ragosina jetzt schon stattfinden würde. Ich hoffe das dauert noch ein Jahr. Im Moment seh ich bei Ragosina noch ein bissel Probleme wenn sie von Ali unter Druck gesetzt wird.

Asa hatte ja gezeigt wie man sie alt aussehen lässt aber leider fehlte ihr die Power das lange durchzuhalten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kruemel schrieb:
Also HBO überträgt seit jeher KEINE Frauenkämpfe was für mich heisst sie SIND Kategorisch dagegen.
Deswegen is nen Kampf IN Deutschland warscheinlich. Da hat sie mehr zuschauer als in den Staaten selbst wenn sie meinte die Leute währen in die Halle gekommen wegen ihr und nicht wegen Klitschko. Was ich sogar bei einer Ali in den Staaten für ziemlich unwarscheinlich halte.

ich fände es schade wenn der Kampf gegen Ragosina jetzt schon stattfinden würde. Ich hoffe das dauert noch ein Jahr. Im Moment seh ich bei Ragosina noch ein bissel Probleme wenn sie von Ali unter Druck gesetzt wird.

Asa hatte ja gezeigt wie man sie alt aussehen lässt aber leider fehlte ihr die Power das lange durchzuhalten.

HBO´s offizielle Begründung ist, dass sie keine Frauen-Mismatches übertragen, im Gegensatz zu Männer-Mismatches. :rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Apropos Ragosina und Mismatch: Schat euch mal die Gegnerin von ihr am Samstag an. Scroller Carrington füllt die Gewichtsklasse eher in der Breite aus und hat in ihrem Rekord nur absolute Aufbaugegnerinnen. Carrington hat dabei selbst nur sieben Fights. Frauenboxen sucks...
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Apropos Ragosina und Mismatch: Schat euch mal die Gegnerin von ihr am Samstag an. Scroller Carrington füllt die Gewichtsklasse eher in der Breite aus und hat in ihrem Rekord nur absolute Aufbaugegnerinnen. Carrington hat dabei selbst nur sieben Fights. Frauenboxen sucks...

Carrington hat 9 Fights ;) 7 Siege :saint:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Apropos Ragosina und Mismatch: Schat euch mal die Gegnerin von ihr am Samstag an. Scroller Carrington füllt die Gewichtsklasse eher in der Breite aus und hat in ihrem Rekord nur absolute Aufbaugegnerinnen. Carrington hat dabei selbst nur sieben Fights. Frauenboxen sucks...

Haha, im ersten Augenblick dachte Ich: Wohin denn scrollen? :D

Man darf sich von diesen Frauen aus Trinidad nicht täuschen lassen, die Gegnerin von Fr. Halmich hatte einige ansprechende Siege im Kampfrekord. Wie diese Siege zustande gekommen sind, ist mir angesichts ihrer im Halmich-Kampf demonstierten Fähigkeiten schleierhaft. Aber Ich tat mir schon bei Roy Jones schwer anzuerkennen, dass die Gegner nicht so schlecht sind, sondern Roy Jones so gut. Vielleicht verhält es sich mit Regina Halmich ähnlich. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Ramnarine ist derart gut, dass sie vor Kurzem ihre Karriere beendet hat. ;)

Da kannste mal sehen. Halmich hat ihre Karriere ruiniert, solche Sachen hat nicht mal Roy Jones geschafft. :D :D

Also um jetzt keine Missverständnisse aufkommen zu lassen; Ich erwarte auch nicht, dass der Kampf viel länger als drei Runden dauert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Stieglitz-Berrio war damals beim ZDF mit nicht einer Sekunde gezeigt worden ... ich glaube also nicht unbedingt, dass die Mainzer der Ragosina bei einer solchen Ansetzung allzu viel Fernsehpräsenz gönnen werden.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Stieglitz-Berrio war damals beim ZDF mit nicht einer Sekunde gezeigt worden ... ich glaube also nicht unbedingt, dass die Mainzer der Ragosina bei einer solchen Ansetzung allzu viel Fernsehpräsenz gönnen werden.

Bei Alis Tochter ??? :skepsis:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Das HBO seit jeher keine Frauenkämpfe überträgt ist schlicht und ergreifend falsch.

Es kam zwar kaum vor, aber nichts desto trotz hat z.B. auf der Undercard von Roy Jones vs John Ruiz ein Frauenkampf stattgefunden...und zwar auf Sendung.

Vonda Ward vs Martha Salazar

Vielleicht hat HBO seit 2003 seine Prinzipien geändert, bin mir diesbezüglich aber nicht sicher.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
@agostino
Ich meinte Ragosina-Carrington.

Der Kampf findet schließlich auf einer UBP-Card und nicht auf einer SES-Card statt (wie schon Stieglitz-Berrio)
 
Oben