Patrick
Nachwuchsspieler
Ali vs. Ragosina in Deutschland??
Ein Sieg und Halmich fliegt hochkantig vom Thron.
Ein Sieg und Halmich fliegt hochkantig vom Thron.
His Royness schrieb:das erste mal das Ali den Namen in den Mund nimmt dachte sie hätte noch nie von der gehört...
den Kampf würd ich fast so gerne sehn, wie Klitschko-Valuev oder ähnliche high profile sachen bei den Männern...
Moritz schrieb:Sie weiß halt auch dass es in Germany gutes Geld zu verdienen gibt, was ich in den USA ohne HBO bezweifle.
worldman schrieb:espn.com zufolge, lehnte HBO den Kampf ab, weil sie ein Mismatch erkannten. Hieße, sie sind nicht kategorisch gegen Ali oder Frauenboxen.
In Deutschland könnte sie natürlich weiterhin solche Gegnerinnen verkloppen und keinen störts.
Kruemel schrieb:Also HBO überträgt seit jeher KEINE Frauenkämpfe was für mich heisst sie SIND Kategorisch dagegen.
Deswegen is nen Kampf IN Deutschland warscheinlich. Da hat sie mehr zuschauer als in den Staaten selbst wenn sie meinte die Leute währen in die Halle gekommen wegen ihr und nicht wegen Klitschko. Was ich sogar bei einer Ali in den Staaten für ziemlich unwarscheinlich halte.
ich fände es schade wenn der Kampf gegen Ragosina jetzt schon stattfinden würde. Ich hoffe das dauert noch ein Jahr. Im Moment seh ich bei Ragosina noch ein bissel Probleme wenn sie von Ali unter Druck gesetzt wird.
Asa hatte ja gezeigt wie man sie alt aussehen lässt aber leider fehlte ihr die Power das lange durchzuhalten.
D. Crosby schrieb:Apropos Ragosina und Mismatch: Schat euch mal die Gegnerin von ihr am Samstag an. Scroller Carrington füllt die Gewichtsklasse eher in der Breite aus und hat in ihrem Rekord nur absolute Aufbaugegnerinnen. Carrington hat dabei selbst nur sieben Fights. Frauenboxen sucks...
D. Crosby schrieb:Apropos Ragosina und Mismatch: Schat euch mal die Gegnerin von ihr am Samstag an. Scroller Carrington füllt die Gewichtsklasse eher in der Breite aus und hat in ihrem Rekord nur absolute Aufbaugegnerinnen. Carrington hat dabei selbst nur sieben Fights. Frauenboxen sucks...
D. Crosby schrieb:Ramnarine ist derart gut, dass sie vor Kurzem ihre Karriere beendet hat.
Deslizer schrieb:Stieglitz-Berrio war damals beim ZDF mit nicht einer Sekunde gezeigt worden ... ich glaube also nicht unbedingt, dass die Mainzer der Ragosina bei einer solchen Ansetzung allzu viel Fernsehpräsenz gönnen werden.
Deslizer schrieb:@agostino
Ich meinte Ragosina-Carrington.
Der Kampf findet schließlich auf einer UBP-Card und nicht auf einer SES-Card statt (wie schon Stieglitz-Berrio)