Ja, hat Duffee sich selbst zuzuschreiben. Er hat alles auf eine Karte gesetzt und ist total auseinander geschraubt worden. Allerdings lässt es sich von außen auch leicht reden. Er ist ein relativ unbeschriebenes Blatt. Kann auch sein, dass er durch dieses Auftreten seine Siegchancen maximiert hat (so wie Edwards bei den Final16). Freut mich natürlich für Overeem, dass er Duffee weghauen konnte. Was es wert ist wird die Zukunft zeigen.
Bin mal gespannt ob und wann man Overeem wieder in den USA sieht. Jetzt haben sie ihm ja auch noch den DREAM Titel gegeben und in Japan kann man doch mit Overeem deutlich mehr Geld abschöpfen als in den Staaten. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Fedor vs. Overeem in den Staaten veranstaltet wird.
Insgesamt bot Dynamite gute Unterhaltung. Habt ihr Mousasi vs. Kyotaro gesehen? Mousasi hat mir richtig gut gefallen, insbesondere wie er häufig unter Kyotaros Schlägen weggetaucht ist und dann direkt gekontert hat. Das sieht man im K1 nicht häufig. Wäre schön, wenn man ihn öfters bei K1 sehen könnte, dann hätte K1 einen weiteren Top Kämpfer. Obwohl es für ihn vielleicht besser wäre, wenn er in die UFC gehen würde, da es dort in seiner Gewichtsklasse doch ganz gute Kämpfer gibt, oder? Kann es sein, dass er im MMA im Moment etwas auf der Stelle tritt?