All Elite Wrestling

Martel

Bankspieler
Mir hat Danielson noch nie richtig was gegeben. Der hat was an sich, was ich nicht so übernehmen kann.
Tagelang vorher hat er noch erzählt, wie kaputt sein Körper ist.
Sein Vertrag läuft aus und ich denke, dass das am Ende die Idee des Kindes Khan war, der sich seinen Feel-Good-Moment kreieren wollte.
Wenn Danielson schlau ist, legt er den Titel ohne Verteidigung ab und zieht die Schuhe aus...
Grausige Vorstellung das Christian Cage hier noch Herausforderer auf den Titel ist...
Da sind Zack, Rico und Okada im Match und dann so was....

Mir ist schon klar, dass man mit Danielson natürlich den größten Pop-Bringer am Ende hatte. Dann anscheinend doch alles richtig gemacht...

sistahfan

Bankspieler
Bryan Danielson hat seine Karriere beendet. Was sagt man da als Wrestling-Fan? "YES, YES, YES"!?!? Oder besser doch nicht?

sun

Bankspieler
You deserve IT? Wobei er wollte erstmal ausheilen. Danach dann eventuell aber noch auftreten.

Martel

Bankspieler
Man hätte für ihn einen Abschiedskampf im Wembley machen sollen. So war er nach Joe und Swerve der nächste Kurzchamp, welcher diesen Plastiktütenunsinn noch vollziehen durfte. Totaler Bullshit.

torben74

Bankspieler
Ich hab mir nun AEW Full Gear (fast) vollständig angesehen.
Ja, von der Sache her wieder nicht schlecht.
Aber irgendwie war das alles, naja, total belanglos.
Ich weis gar nicht, wie ich es genau beschreiben soll.
Es kam halt nie so ein richtiges kribbeln auf, so in die Richtung "oh das ist jetzt ein großer wichtiger PPV".
Das wirkte auf mich alles so wie eine ziemlich aufgeblähte Dynamite Ausgabe
Das liegt dann nach wie vor auch an der Produktion.
Ich will ja eigentlich nicht immer wieder damit anfangen, aber wenn man vergleicht, wie WWE wenige Tage zuvor Crown Jewel in Szene gesetzt haben, das sind halt doch immer noch immense Unterschiede.

Kyle Fletcher vs. Will Ospreay war mit Abstand das beste Match. Das konnte man auch so erwarten.
Ich bin mir aber unsicher, wo man mit Will hinwill.
Eigentlich hab ich gedacht, das man ihn jetzt doch so langsam Richtung großen Titel ziehen wird.

Konosuke Takeshita (c) vs. Ricochet fand ich dagegen etwas enttäuschend.
Sah mir sehr danach aus, dass beide ziemlich mit angezogener Handbremse unterwegs waren.
Ok, Konosuke hat ja auch in den letzten Wochen ein ganz schönes Programm hinter sich.

Bobby Lashley bekommt wie erwartet sein "glorreiches" Debut.
Keine Ahnung, was Tony mit ihm jetzt eigentlich noch will.
Geschätzt Nummer 53 bei AEW in der großen Warteschleife zum Main Event oder AEW World Championship Gewinn.

Main Event war dann leider gar nicht.
Ich seh Mox und auch Orange Cassidy eigentlich sehr gern, aber hier hat das gar nicht "gematcht".
Halt wieder eine Abfolge von Spots ohne größeren Zusammenhalt.
Das Kuddelmuddel am Ende hat es auch nicht besser gemacht.

Insgesamt einfach nichts, was irgendwie länger in Erinnerung bleiben wird und vor allem mich motivieren könnte, wieder intensiver AEW zu schauen.

Martel

Bankspieler
Kyle Fletcher vs. Will Ospreay war mit Abstand das beste Match. Das konnte man auch so erwarten.
Ich bin mir aber unsicher, wo man mit Will hinwill.
Eigentlich hab ich gedacht, das man ihn jetzt doch so langsam Richtung großen Titel ziehen wird.
Das war das einzige Match, was ich gesehen habe...
Einfach nur von den Namen her.
Hast du auch bekommen, was du erwartest.

Mox Matches sehen sich für mich nur noch langweilig.

Ach noch was. Statlander in den Indys früher Gold...und als Alien....
Bei AEW nur Blech....

Oben