Warum verzichtest du dann auf aew?Von Tony Storm bin ich ja sowieso Fan. Das wĂ€re fĂŒr mich ein echtes Dream-Match.![]()
Er schaut sich doch nichts an was ihm gefÀllt. Da kann er ja nicht seitenweise LÀsterposts schreiben und das ist doch seine Daseinsberechtigung hier...Warum verzichtest du dann auf aew?
Darauf wĂŒrde ich auf keinen Fall verzichten.Warum verzichtest du dann auf aew?
Mei, GeschmĂ€cker sind halt verschieden. Ich fand das DebĂŒt von Ronda damals mit Angle gegen Steph und Triple H gut und unterhaltsam, aber mich hat sie weder am Mic, noch im Ring, noch von der Ausstrahlung ĂŒberzeugt. Wenn ich jemand ĂŒbermĂ€chtig darstelle, der aber das nicht glaubhaft liefert, passt das fĂŒr mich nicht zusammen.Tja, so sehen das leider die meisten.
Ich hab auch nur dieses Segment mit ihr gesehen (okay und ein paar widerliche Spots im Main Event). Witzigerweise hat sie vor ein paar Wochen noch gegen Wrestling geshootet. Und jetzt zeigt sie erneut, dass sie beim Wrestling komplett talentfrei ist. Katastrophale Promowork, miserable Ausstrahlung, aber immerhin wird sie mit Shafir zusammen gepackt, die noch weniger Talent hat. Und gleichzeitig hat die AEW-Produktionscrew ebenfalls mal wieder komplett versagt. Da sind ja selbst die Berlin: Tag und Nacht Leute besser. Einen, wenn nicht den wichtigsten Moment im ganzen Segment zu verpassen und da nicht drauf zu halten, wie Shafir die Ablenkung nutzt und Storm niederschlĂ€gt, ist schon eine Glanzleistung.Mei, GeschmĂ€cker sind halt verschieden. Ich fand das DebĂŒt von Ronda damals mit Angle gegen Steph und Triple H gut und unterhaltsam, aber mich hat sie weder am Mic, noch im Ring, noch von der Ausstrahlung ĂŒberzeugt. Wenn ich jemand ĂŒbermĂ€chtig darstelle, der aber das nicht glaubhaft liefert, passt das fĂŒr mich nicht zusammen.