All Elite Wrestling

sun

Bankspieler
Sting ist beliebt ;-) Echte Darby Fans sind relativ selten. Und Vergleich mit John Cena gilt nicht. Ist kein Love or hate, sondern eher einer ignoriere das Match typ.

Pride

Bankspieler
Puh naja... Kann ich jetzt nicht viel mit anfangen mit dem Booking. Das Darby grundsätzlich ganz gut ankommt ist ja noch nachvollziehbar, aber der höchste Titel?
Dieses David vs. Goliath ist sowieso immer schwer umzusetzen ohne daß es völlig "unrealistisch" wirkt. Bei Darby ist das aufgrund von Moveset und er nutzt sein Körper als Rammbock bei seinen Proportionen echt naja...

AEW ist damit endgültig der Anti Vince Traum, nichts mit big sweaty men, gefühlt umso drahtiger umso besser. Es ist völlig legitim das nicht nur die larger than Life Athleten Titel halten, aber gefühlt haben es die schweren Jungs bei AEW so schwer wie früher die Leichtgewichte unter Vince.

Ist Darby als Champion glaubwürdig? Man Stelle sich vor die hätten damals Spike Dudley den höchsten Titel gegeben 😂

Ich hoffe er hält den Titel nur warm für Fletcher, bis dahin viel Spaß mit Coffin Drop Spamming und rollups... Wenn er wenigstens halbwegs die Qualitäten eines Rey, Danielson... mitbringen würde

sun

Bankspieler
Wenn ich bei den Damen The Divine sehe, dann glaube ich die würden auch Vince gefallen. Aber ob es ums Gewicht geht? Vince war eher ein Fall für Boddybuildung aussehen. Bei AEW ist es eher. Du must leisten. Technisch saubere Ausführung, spektakulär. Für einige auch zu schnell. Kewin Knight ist schönes Beispiel, hat in mehren Matches zwar nicht gewonnen, aber echt stark ab geliefert. Das da der TNT Champion kommt ist nicht so überraschend.
Mich würde es jetzt nicht wundern wenn Omega und Ospray zusammen gehen und bei All In in London gegen FTR das große Match bekommen. Von den Schweren Leuten wäre Brody King jetzt der kräftige Typ der den Weg zu einen Gürtel gehen sollte. FTR ist langsam überfällig, die haben eigentlich alles auserzählt jetzt. The Ops in Wartelage, da alle auf Samoa Joe warten. Dreammatch wird Okada gegen Konosuke Takeshita erzählt sich von selber. Death Rider sind langsam fällig. Entweder wieder ein Turn, oder aber ein zerbrechen. Moxley vs Pac?

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Nervig
künstlich hoch gepuscht
technisch limitiert
unbeliebt

Darby ist quasi Homer Simpson beim Boxen

Nervig - höchst subjektiv

künstlich hoch gepuscht - Würde ich bei Darby nicht so sehen, bei Roman definitiv. Wenn wir das jetzt aber mal als gegeben nehmen, hatte das bei Roman allerdings ein völlig anderes Ausmaß als bei Darby. Völligst.

technisch limitiert - trifft auf viele andere *Männlich, US-Amerikaner, Wrestler* zu.

unbeliebt - Hier nehmen wir die Reaktionen auf die beiden scheinbar völlig unterschiedlich wahr. Weder bei Live-Publikum, noch online kann ich bei einem von beiden eine große Unbeliebtheit feststellen.

Darby ist quasi Homer Simpson beim Boxen - Du meinst, er hat keine Kondition?

Oben