ALL NBA Teams 2020


Jungleking

Bankspieler
Beiträge
1.583
Punkte
113
Standort
KS
Die ALL NBA Teams 2020 sind veröffentlicht.

1st Team:

Harden
Doncic
Antetokoumpo
James
Davis

2nd Team:

Paul
Lillard
Siakam
Leonard
Jokic

3rd Team:

Simmons
Westbrook
Tatum
Butler
Gobert

Was sagt ihr dazu? Überraschungen? Snubs?
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.950
Punkte
113
Auf den ersten Blick „stören“ mich Westbrook und
mit Abstrichen Gobert (auch wenn da der Bubble-Eindruck vielleicht ein bisschen was verfälscht), da hätte ich jetzt wohl eher sowas wie Beal und Adebayo genommen.

Aber ansonsten passt das aus meiner Sicht eigentlich recht gut...
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
1.583
Punkte
113
Standort
KS
Ich denke auch, dass es im Endeffekt nicht viele Diskussionspunkte gibt.

1st Team ist relativ klar denke ich. Wobei ich da die Entwicklung von Luka einfach absurd finde. Klar, es war (zumindest für den geneigten Europäer) offensichtlich, was da für Potenzial schlummert. Aber so eine konstant überkrasse Performance schon in Jahr 2 ist echt jenseits von gut und böse.
James in Jahr 17 auch dominant wie eh und je. Das ist auch ein Wahnsinn.

Im 2nd Team könnte man ggfs für Tatum>Siakam argumentieren. Aber es ist ein Regular Season Award, daher geht das über die gesamte Regular Season denke ich klar.
Paul hat OKC in die Playoffs geführt, womit eigentlich fast niemand gerechnet hat, daher auch zurecht im 2nd Team.

Im 3rd Team... naja, ich werde in diesem Leben kein Westbrook Fan mehr. Aber rein von den Reg.Season Zahlen und dem Teamerfolg in der Reg. Season geht das auch klar. Wobei dafür dann natürlich Beal draußen bleiben muss. Da könnte man schon Argumente finden, dass Beal vor Westbrook oder Simmons einen Spot im 3rd bekommen sollte.
Gobert über Embiid ist ggfs. auch streitbar. Vielleicht sieht Embiid das mal als Anreiz, ein bisschen mehr Mamba Mentality an den Tag zu legen. Man kommt da nicht um den Eindruck umher, dass da ungenutztes Potenzial nicht ausgeschöpft wird.
Butler hat, ähnlich wie Paul, sein Team auch ohne überkrasse Stats als Leader in die Playoffs geführt, was entsprechend honoriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
4.217
Punkte
113
Jahr 17 bei James, nun All Time Leader alleinig bei den All NBA Votes mit 16 noch vor Kareem, Duncan etc.
 
Oben