Ich denke auch, dass es im Endeffekt nicht viele Diskussionspunkte gibt.
1st Team ist relativ klar denke ich. Wobei ich da die Entwicklung von Luka einfach absurd finde. Klar, es war (zumindest für den geneigten Europäer) offensichtlich, was da für Potenzial schlummert. Aber so eine konstant überkrasse Performance schon in Jahr 2 ist echt jenseits von gut und böse.
James in Jahr 17 auch dominant wie eh und je. Das ist auch ein Wahnsinn.
Im 2nd Team könnte man ggfs für Tatum>Siakam argumentieren. Aber es ist ein Regular Season Award, daher geht das über die gesamte Regular Season denke ich klar.
Paul hat OKC in die Playoffs geführt, womit eigentlich fast niemand gerechnet hat, daher auch zurecht im 2nd Team.
Im 3rd Team... naja, ich werde in diesem Leben kein Westbrook Fan mehr. Aber rein von den Reg.Season Zahlen und dem Teamerfolg in der Reg. Season geht das auch klar. Wobei dafür dann natürlich Beal draußen bleiben muss. Da könnte man schon Argumente finden, dass Beal vor Westbrook oder Simmons einen Spot im 3rd bekommen sollte.
Gobert über Embiid ist ggfs. auch streitbar. Vielleicht sieht Embiid das mal als Anreiz, ein bisschen mehr Mamba Mentality an den Tag zu legen. Man kommt da nicht um den Eindruck umher, dass da ungenutztes Potenzial nicht ausgeschöpft wird.
Butler hat, ähnlich wie Paul, sein Team auch ohne überkrasse Stats als Leader in die Playoffs geführt, was entsprechend honoriert wird.