TheStilt schrieb:
hä? du fragst mich, wie ich mir denn das All-NBA-Team mit Drexler und Jordan erklören kann, da würden ja auch 2 SGs vertreten sein. Dann sage ich, dss man das mit konkurrentmangel (vielelciht) erklären kann... Warum fragst du mich das mit Drexler und Jordan? du siehst es als ein Arguemnt auch James als Guard zu listen. Aber jetzt sagst du wieder, dass es kein konkurrenzmangel gab, und man "problemlos" (starkes wort hast du da gewählt) Stockton Drexler vorziehen könnte. D.h. erst nimmst du es als Argument um james als zu stärken ( 2 SG aufzustellen).
Wenn du einmal das Team damals als VEgleich (dein argument) nimmst (2 Sgs), dann musst du es jetz auch als vergleich sehen, wenn du sagst, dass man damals auch einen reinen PG einbauen konnte (... :confused: Warum kann man dass denn ejtzt nicht?
Hier herrscht wohl ein kleines Missverständnis vor. Du sagtest:
TheStilt schrieb:
... dass bei Konkurrenz-Mangel natrülich 2SGs auch für mich ok sind...
Ich hatte diese Aussage so interpretiert, dass damals keine Konkurrenz für Drexler durch PGs bestanden hätte, dem war aber nicht so. Was wolltest Du also damit sagen?
Meine Auflistung sollte zeigen, dass in der Vergangenheit keine Rücksicht auf die Position des echten PG genommen wurde, sondern lediglich Guards nominiert wurden. Das Wort "problemlos" bezog sich darauf, dass man einen der PG wählen hätte können, wenn man Wert auf die Position des PGs gelegt hätte, das hat man aber offensichtlich nicht.
Drexler und Jordan sollten dabei auch keineswegs als Argument für James als Guard gelten, denn dafür ist das gar nicht notwendig. Das Hauptargument ist seine Spielweise.
TheStilt schrieb:
Warum sollte James eher wie DUncan spielen als Kobe, wenn er als SF augestuft wird. Der Unterschied zwischen PF und SF ist im allgemeinen sehr häufig sehr groß. Insbeodenre beim vergleich TD-Lebron... Aber ich muss dir natürlich zustimmen, dass der Unterschied zwischen SG und SF meistens nciht so groß ist, wie zwischen PFund SF...
Die Einteilung ist Center, Forward und Guard, da gibt es keine gesonderte Unterteilung a la PF, SF, SG oder PG. James ist ebenso wie Duncan als Forward gelistet, Bryant ist dagegen Guard, was den Schluss zulässt, dass James eher wie Duncan als wie Bryant spielt. Dass in der Realität ein Swingman eher wie ein Swingman spielt und nicht wie ein Center, wird aus der Einteilung bezüglich der Teams überhaupt nicht klar, wenn man einmal den Swingman als Guard (Bryant) und das andere Mal als Forward (James) listet.
TheStilt schrieb:
Muss jetzt off gehen...^^ werde alle folgenden beiträge, die sich auf meine beziehen, antworten. Auf jeden Fall danke für die bisheirge Diskussion... :thumb:
Ich finde es gut, dass Du Deine Meinung hier so vehement vertrittst, auch die Diskussion empfinde ich als gut, allerdings wurde es zum Ende hin etwas konfus, was wohl etwas an Deiner Eile lag.