All-NBA Teams


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
http://basketball.realgm.com/wireta...obe_Durant_Howard_Named_To_All_NBA_First_Team

Derrick Rose of the Chicago Bulls, the 2010-11 Kia NBA Most Valuable Player, and LeBron James of the Miami Heat, winner of the two previous MVP awards, highlight the 2010-11 All-NBA First Team. James was the lone unanimous choice, receiving all 119 first-place votes. Joining James and Rose on the First Team are Kobe Bryant of the Los Angeles Lakers, Kevin Durant of the Oklahoma City Thunder and Dwight Howard of the Orlando Magic.

The All-NBA Second Team consists of guards Dwyane Wade of the Miami Heat and Russell Westbrook of the Oklahoma City Thunder, forwards Pau Gasol of the Los Angeles Lakers and Dirk Nowitzki of the Dallas Mavericks, and center Amar’e Stoudemire of the New York Knicks.

The All-NBA Third Team includes the San Antonio Spurs’ Manu Ginobili and the New Orleans Hornets’ Chris Paul at guard, the Portland Trail Blazers’ LaMarcus Aldridge and the Memphis Grizzlies’ Zach Randolph at forward, and the Atlanta Hawks’ Al Horford at center.

Keine wirklichen Überraschungen wie ich finde
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Ort
Berlin
Horford? Ginobilli? Aldrige?

Alles Namen die weg könnten. Der Rest ist verdient.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Aldridge hats mMn auf jeden Fall verdient, ManU war für viele der beste Spieler der Spurs, gut Horford kann sicher weg, aber sonst passt das schon denk ich
 
H

Homer

Guest
Aldridge hats mMn auf jeden Fall verdient, ManU war für viele der beste Spieler der Spurs, gut Horford kann sicher weg, aber sonst passt das schon denk ich

Naja, welcher "Center" war den besser als Horford?

Ich finde die Teams schon in Ordnung so. Westbrook hätte ich wohl eher im dritten gesehen und dafür Gino oder Paul eins weiter oben, Wade und Bryant kann man aus meiner Sicht beliebig austauschen und über Aldridge kann man sicherlich diskutieren weil es gefühlte 20 Forwards auf All-Star Niveau gibt aber wenigstens sind die All-NBA Teams halbwegs nachvollziehbar im Gegensatz zu den All-Rookie-Teams oder gar den All-Defense-Teams :crazy:.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja das ist eben das Problem, Hoford war sicher jetzt nicht beeindruckend, aber viele herausragende Center hat man in der Liga nicht, von daher fällt mir jetzt auch kein besserer ein^^
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Ort
Berlin
Alridge war sicher gut. Aber ich würde Kevin Love z.B. deutlich vor ihn stellen. Meine Meinung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hätte Chandler ins All NBA Third Team berufen. Natürlich höchst subjektiv aber er hat teilweise Karrierebestwerte hingelegt und seine Defense ist auch besser als die von Horford.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
Aldridge hat sein Team auf Platz 6 der WC und damit in die Playoffs geführt.
Love hat einfach nur sehr sehr gute Zahlen in einem Scrubteam aufgelegt. Dem sollte man Respekt zollen, dennoch finde ich die Nominierung von Aldridge gerechtfertigt und angemessener.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Westbrook und Rose sind zwei der vier besten Guards der Liga? Das ist doch ein großer Witz. Nur mit viel Wohlwollen gehören die zu den besten fünf Point Guards der NBA...
Bei Rose' MVP Award konnte ich das ja noch nachvollziehen, aber diese Nominierungen gehen deutlich zu weit.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist halt normal, Durant ist eben der Junge Star und Dirk der langweilig Euro-Choker, deshalb auch für mich nicht überraschend
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Dann muss Nowe dass als Extramotivation für ein Duell mit Durant in den CF mitnehmen. Insgesamt aber ok. Keine wirklich falschen Leute in den Teams
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Westbrook und Rose sind zwei der vier besten Guards der Liga? Das ist doch ein großer Witz. Nur mit viel Wohlwollen gehören die zu den besten fünf Point Guards der NBA...
Bei Rose' MVP Award konnte ich das ja noch nachvollziehen, aber diese Nominierungen gehen deutlich zu weit.

:laugh2:
 
Oben