Was haben Stats mit dem Impact, den ein einzelner Spieler auf das komplette Spiel haben kann, zu tun ?
Und der Impact von Duncan ist größer als der von Howard oder was?
Was haben Stats mit dem Impact, den ein einzelner Spieler auf das komplette Spiel haben kann, zu tun ?
Und der Impact von Duncan ist größer als der von Howard oder was?
Hat keiner gesagt, oder?
Also ka das finde ich jetzt irgendwie komisch, willste mir damit sagen dass Duncan einen soviel größeren Impact auf sein Team hat als Dwight ,dass dies den Unterschied an Rebounds und Blocks nicht nur aufhebt sondern noch übertrifft. Alleine darüber dass Duncan einen höheren Einfluss haben soll kann man schon sehr lange diskutieren geschweige denn dass dieser Impakt so riesig ist.
Ich glaube sogar dass Dwight viel furchteinflösender ist als Duncan, alleine schon durch die ganzen Blocks und durch seine Athletik.
man mag es nicht glauben aber dwight gehört zu den schwächsten beim blocking da er vieles ins aus oder zum gegner zurückblockt.
ich hab die statistik nicht zur hand, aber duncan war da auf der 1 oder 2 da seine blocks sehr oft in spurs-händen landen während howard dort ganz weit hinten lag. nur mal so als denkanstoß.