All-Star Game 2011


rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Gabs nicht vor einem oder 2 Jahren auch einen H-O-R-S-E Wettbewerb am ASW? Ich meine den gesehen zu haben, Durant war z.B. dabei. Ich find das könnte man bei den Saturday-Events doch ganz gut unterbringen, vorrausgesetzt die Leute sind kreativ genug.
SDC fand ich super, vorallem Griffins ersten Dunk, der sah einfach nur perfekt aus. McGee mit den drei Bällen...den Dunk fand ich echt doof und in der Slowmotion siehts echt richtig bescheuert aus...
Bis jetzt hat das ASW Spaß gemacht, Rookiegame war ja auch nett ;)

jo den horse wettbewerb gabs mal, aber der fand nicht in der allstar halle statt sondern in irgend soner (abgelegenen?) trainingshalle, sah zumindest so aus ;p und das ging dann ungefähr so dass die solange dreier geschossen haben bis einer mal nicht getroffen hat ;P durant hat glaub so 20 hintereinander getroffen ( oder wars drose? weiß nichtmehr genau )
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
ich raffe einfach nicht warum kein sender es überträgt wenn es sogar frei im internet zu sehen ist. da können die rechte ja wohl nicht teuer ist. hätte das zdf ruhig mal kaufen können! oder von mir aus sport1 oder so.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
63
wo ist denn das problem?

ich denke, bevor sie es unter Wert verkaufen, vermarkten sie es lieber selber und machen so noch Werbung für ihren League Pass...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Es kommt noch nicht auf dem League Pass, ist denn das Spiel heute auch wirklich umsonst zu sehen?

Wenn ja vielleicht fangen sie erst bei dem Spielbeginn mit der Übertragung an. Noch sind ja die Intros. Habe zwar en Link will es mir aber dann doch per guter Quali im League Pass angucken.

Hoffen wir mal da passiert noch was.


EDIT: Es geht jetzt ;D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Die Amis sind schon kurios....

Wenn man ein Nippel von Janet sieht ist das ein Skandal aber wenn Rihanna sich wie eine Schlampe anzieht und wie eine Schlampe tanzt ist es kein Problem. :D
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Mir hat das diesjährige All-Star Game gut gefallen, weil es von Anfang an "competetive" war und nur über kurze Phasen in ein Run & Gun ausartete. Kobe hat sich den MVP Titel bei mir nicht nur durch seine 37 Punkte verdient, sondern vor allem als er Carmelo Anthony in dessen Interview mit Craig Sager zur Seite sprang und meinte, dass man Melo doch an so einem Wochenende nicht endlos wegen der Trade Gerüchte löchern müsse. Big Brother Kobe :thumb:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
gutes All-Star Game, es war unterhaltsam und auch spektakulär

und Kobe und LeBron tun dem ASG gut, weil beide einfach nicht verlieren wollen, die bringen da Competition rein, das kann dem Spiel nicht schaden

insgesamt ein gutes Wochenende, da auch der SDC besser war als erwartet
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da haben mal wieder die üblichen Verdächtigen ohne Scham ihr Ego gepflegt.

Und wieso sowas einem ASG gut tun soll wenn ständig blind 1on1 gegangen und abgedrückt wird frage ich mich auch...
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Da haben mal wieder die üblichen Verdächtigen ohne Scham ihr Ego gepflegt.

Und wieso sowas einem ASG gut tun soll wenn ständig blind 1on1 gegangen und abgedrückt wird frage ich mich auch...

naaaja lebron mit 18 wurfversuchen und 10 assists ist ja jetzt mal nicht soo übertrieben :crazy: da stören mich schon eher durants 11 dreier versuche...

james und kobe beide mit super wurfquote und netten aktionen. kann schon verstehen warum manche denken, dass die beiden dem asg gut tun.
 
Oben