All Star Game 2013


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
2013-all-star-jerseys-main.jpg
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Ich als Wolves-Fan habe mich in den letztjährigen Playoffs neu in KG verliebt. Seine Intensität in den Spielen war unglaublich. Vielleicht hatten das die Leute noch in Erinnerung. Ich habe auf jeden Fall für ihn gestimmt!

Ob er es tatsächlich von den Leistungen verdient hat, ist eine andere Frage.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Glaubt ihr Nik Vucevic wird auch fürs Allstar Game nominiert?
Bester Rebounder im Osten pro Spiel und das als Second Year Player. Dazu an die 11 Punkte.

Für mich persönlich sind das keine überragende Stats, deswegen wird es für ihn nichts werden.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
an big men werden wohl eher noch chandler, bosh, smith, lopez dazukommen.
rebounds haben auch noch niemanden zum asg gebracht, oder? :D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
an big men werden wohl eher noch chandler, bosh, smith, lopez dazukommen.
rebounds haben auch noch niemanden zum asg gebracht, oder? :D

und was war mit diesem Kollegen ?! Also wegen seiner Scorerkünste, war er bestimmt nicht 2facher All Star.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Rodman

Ganz ehrlich ist mir das diesjährige All Star Game egal. Ich habe 1mal abgestimmt, das wars.
Gott sei Dank, habe ich (leider) das ASG 2012 verschlafen, und das obwohl ich die Nacht aufgeblieben bin und zur Einstimmung mir damals auf NBA TV die ASG Classics angeguckt hatte. Dann bin ich aber passend zur Tip Off Show eingeschlafen.

Außerdem sind meine beiden Spieler, weshalb ich die NBA verfolge dieses Jahr sowieso nicht dabei - Nowitzki und Rose.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
naja rodman war viel mehr als ein rebounder god-like. der typ war krank im kopf, riskierte sein leben für jeden ball :D und war durch seine art und leidenschaft zum spiel auch sehr beliebt bei den fans.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wie sehen denn eure All-Star Reservisten aus?

Meine Wahl sieht wie folgt aus:

East:
Holiday
Irving
George
Bosh
Noah
Chandler
D West

Den Cut knapp nicht geschafft haben Pierce, Lopez und Deron Williams. Ich denke auch, dass die Coaches Pierce noch reinwählen werden und dafür Chandler draußen bleibt.

West:
Parker
Harden
Westbrook
Lee
M. Gasol
Randolph
Duncan

Hier haben den Cut knapp nicht geschafft Curry, Ibaka, Crawford. Die Coaches werden mMn vielleicht noch Lee durch Curry ersetzen und einen Grizzlie zuhause lassen und stattdessen Ibaka wählen.

Witzig finde ich es, dass dieses Jahr keine Center mehr gewählt werden dürfen, es aber genug Kandidaten gibt die es verdient gehabt hätten.
Die Chancen stehen auch gut, das Del Negro den Westen Coachen wird. Wäre hätte das von 8 Monaten gedacht:crazy:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
East:
Jure Holiday
Josh Smith
Paul George
Chris Bosh
Joakim Noah
Tyson Chandler
Deron Williams

Josh wird sicherlich wieder mal zu Hause gelassen, aber eigentlich wäre er so langsam bereit für sein erstes Allstar Game. David West ist wohl eher dabei. Brandon Jennings würde ich auch gerne mitnehmen, aber leider ist der Roster voll.:D

West:
Tony Parker
James Harden
Russell Westbrook
Stephen Curry
Marc Gasol
Zach Randolph
Tim Duncan

Hier ist nur die Frage, ob Curry spielen kann. Sein Knöchel ist leider noch immer lädiert. Irgendwie fehlt mir da auch ein Small Forward als Ersatz, aber im Westen gibt es irgendwie keinen starken mehr.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Sehe das genauso wie du. Dieselben Spieler.

Einzig: Curry für Parker eintauschen im Westen, Platz machen für die Jungen :crazy:

Oder noch besser Lillard :gitche:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Western Conference Reserves
Tony Parker
James Harden
LaMarcus Aldridge
David Lee
Zach Randolph
Tim Duncan
Russell Westbrook

Eastern Conference Reserves
Paul George
Jrue Holiday
Tyson Chandler
Chris Bosh
Joakim Noah
Luol Deng
Kyrie Irving
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Western Conference Reserves
Tony Parker
James Harden
LaMarcus Aldridge
David Lee
Zach Randolph
Tim Duncan
Russell Westbrook

Eastern Conference Reserves
Paul George
Jrue Holiday
Tyson Chandler
Chris Bosh
Joakim Noah
Luol Deng
Kyrie Irving

Geht fast komplett klar. Einzig Deng würde ich mit Josh Smith ersetzen.

Und Parker KÖNNTE man mit S.Curry ersetzen. Der hats mehr verdient als D.Lee. Auch wenn Lee ebenfalls eine tolle Saison spielt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Geht fast komplett klar. Einzig Deng würde ich mit Josh Smith ersetzen.

Und Parker KÖNNTE man mit S.Curry ersetzen. Der hats mehr verdient als D.Lee. Auch wenn Lee ebenfalls eine tolle Saison spielt.

Die Reserves, die 76ers Fan hier gepostet hat sind die, welche tatsächlich heute Nacht nomminiert wurden. Bin mir nicht sicher, ob du das aus seinem Post herausgelesen hast. :)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Geht fast komplett klar. Einzig Deng würde ich mit Josh Smith ersetzen.

Und Parker KÖNNTE man mit S.Curry ersetzen. Der hats mehr verdient als D.Lee. Auch wenn Lee ebenfalls eine tolle Saison spielt.

Dabei spielt Josh bisher nichtmal annähernd so eine gute Saison wie die letzte Saison. Deng ersetzen ist die eine Sache, aber Smith ist da mMn. dieses Jahr nicht der richtige! :belehr:

Witzig irgendwie das die Nets nicht einen Allstar dabei haben :eek:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ich hätte Boozer gerne für seine Topleistungen in letzter Zeit belohnt gewesen, von mir aus auch auf kosten von Deng, aber in meinen Augen am ehesten für Bosh.
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
-

Von den Nets hat es auch keiner verdient.
D-Will spielt dieses Jahr nicht wie ein Allstar. Und sonst ist da doch keiner. Vllt. Lopez, aber da würde ich z.B. Noah jederzeit vorziehen. Schön das dieser es dieses Jahr geschafft hat.
Irving halte ich für austauschbar, eigentlich auch Bosh, da hätte man echt Boozer nehmen können. Deng geht schon klar, voralllem wenn man sieht, wie er gemeinsam mit Noah und eben Boozer die Bulls auf Kurs hält.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Irving halte ich für austauschbar.

Gegen wen bitte? :skepsis:

Wenn man bedenkt, dass Irving erst seine zweite Saison spielt, sind seine Leistungen schon unheimlich. Platz 6 in der NBA Scorer Liste dazu tough und abgezockt in der Crunchtime. Sein 40 Point Game gegen die Celtics hat sein Können nochmals unterstrichen.

Ich sehe ihn jedenfalls deutlich vor Jennings und Ellis.
 
Oben