Für mich einer der schlechtesten Slam Dunk Contests EVER, meine Güte das war eine reine Zumutung! Trainieren die ihre Dunks auch nur einmal vor dem Samstagabend? Manchmal hat man nicht das Gefühl, schlechte Vorbereitung, wenig Show, wenig interessante Dunks und jeder brauchte gefühlte 85 Anläufe bis er seinen Dunk mal hingebracht hat, ausser Ross, deswegen verdienter Gewinner
Ich musste den ganzen verfluchten All Star Saturday auf Youtube nachholen, warum zur Hölle ist man nicht fähig wie die letzten beiden Jahre auch die 4 vers. Events im Kalender einzutragen, wo man jedes einzelne nach für nach anklicken kann? Ich habe sogar noch mal für 15 USD das Allstar Package gekauft weil ich nirgens anklicken konnte, weder Samstag noch Sonntag, alles weg, nirgens Links, den ganzen Tag über.
Bin richtig enttäuscht was die Jahr für Jahr für Fehler machen mit dem ILP, eine AllstarGameApp - ne is klar, nicht mal da konnte man ein längeres Video als 2 Minuten sehen, nur Live war möglich :wall:
Das Allstar-Game heute Nacht war dann ganz lustig, Bosh die Flasche hat bekommen was er verdient hat! Und Garnett der coolste von allen, schenkt Kyrie seine Minuten, chillt es auf der Bench, so ist es richtig! Klasse von ihm!
Durant hätte man die Trophy auch geben können, aber CP3 ist auch ok.