BasketballGuru
Nachwuchsspieler
Weis zufällig jemand wann das Farmteam in die Saison startet?
Am 25.10. mit einem Auswärtsspiel in Breitengüßbach.
Weis zufällig jemand wann das Farmteam in die Saison startet?
Danke irgendwie habe ich nichts gefundenAm 25.10. mit einem Auswärtsspiel in Breitengüßbach.
Danke irgendwie habe ich nichts gefunden
Noch intressanter im nachhinein ist das der Veitshöchheimer Namenssponsor jetzt ja zu 1/3 Eigentümer der Baskets istInteressanter als die Personalie Tim Eisenberger finde ich die Tatsache das mit „TG Sprintis VHH“ ein Team in der Liga ist, das als Hauptsponsor einen Baskets Sponsor hat - die Firma Sponsort doch die Pausen-Aktion mit dem Wurf von der Mittellinie - oder täusche ich mich da? Ich kenne die Firma zwar nicht und weis auch nicht was die Firma für einen Umsatz erzielt bzw. in welchen Umfang bei den Baskets investiert wird. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen die Kräfte zu bündeln und statt in zwei lokale Regionalliga Teams in ein ProB Team zu investieren? Sowas zusammen zu führen ist sicher nicht einfach, aber man hätte doch daraus sicher eine Win-Win Situation machen können und Verbindung wäre über den gemeinsamen Sponsor ja vorhanden.
Edith hat sich eben mal ein bisschen über VHH eingelesen - das Team dort ist gespickt mit etlichen ehemaligen Baskets Spielern, sowohl von den Profis als auch von der Akademie. Nicht schlecht was dort aufgefahren wird.
Das Farmteam endlich mit ihrem ersten Sieg! Überragender Akteur der Partie Julius Boehmer mit 40Pkt 8Reb und 7 As
Das ist die ganze Saison schon so. Warum auch immerBeim DBB sind die Daten (außer das Ergebnis noch nicht gemeldet)....
Hab die daten von der Akademie Insta SeiteGibt es dazu einen Boxscore? Beim DBB sind die Daten (außer das Ergebnis noch nicht gemeldet)....
Keine Aufmerksmakeit stinkt diesem "neuen" Verein mehr, wie dass jeder drüber spricht/schreibt.
Außerdem gehts hier um sOW und nicht um irgendeinen aus persönl Eitelkeiten gegründeten Verein.
Max 2 Jahre, dann war's das eh wieder, weil vermutl dem Geldgeber sein Junior nicht mehr dort spielt oder weil der Hr. Altenbeck einen anderen Verein gefunden hat.
Vllt hat er ja auch wieder einen neuen gegründet ;-)
Ich finde das auch nur lächerlich "Der Verein für Teamplayer"
Erster Heimsieg, zweiter Saisonsieg.Das Farmteam endlich mit dem ersten Sieg!
Ich vermute keiner. Wer soll dieses Projekt aufrecht erhalten, wenn dem Gönner sein Sohn nicht mehr dort spielt?das war eine ganz gute Prognose mit 2 Jahren.
Anscheinend wird Hr. Altenbeck nicht weiter als Trainer beim BBc arbeiten.
Wer wird dort als Trainer weitermachen?
Bitte hier mal durchlesen.Ich persönlich finde es schade, wenn in der Zukunft nur TGW die „professionelle“ Jugendförderung macht. BBC macht zurzeit wirklich auch gute Förderung. Wie da was genau passierte, dass sie sich trennten, weiß ich nicht, aber je mehr Vereine die Jugendförderung machen, umso besser. Z.B laut Basketball-Bund.net gab letztes Freitag einen U14-Derbyspiel zwischen BBC und TGW. TGW gewann 94:91. sowas wollen wir alle sehen, wenn in Würzburg und Umgebung viele Vereine gibt, die hochklassig (ab Bayernliga) spielend.
wer kann eigentlich was zu dem Spiel sagen?
Was ich aber nicht verstehen kann, warum BBC lieber Kooperation mit Nürnberg oder Coburg machen will, obwohl mit s.Oliver Würzburg schon eine professionelle Nachwuchsmannschaft gibt..
so ne schmarn, warum eine Förderung für andere Mannschaft machen..
Von seiten der Baskets ist es sogar gewollt das Veits in die ProB aufsteigt! Beide Vereine kooperieren seit der Saison miteinander! Siehe zb mit Consti Ebert und Trainingszeiten von Veits im Nikezentrum.