Du hast deine Vielfachnicks ja auch über dein Avatar verraten
Phh... Anfänger
Bei der schnuckligen Reklame von Competition und Tony Jaa für das Boxforum bekam ich beinahe Lust, von nun an ständig das Boxforum aufzusuchen.
Leider interessiere ich mich nicht wirklich genug für das Boxen, um das Forum nur deswegen zu frequentieren, weil da soviele intelligente Leute unterwegs sind.
Das Boxforum wird von Sportjournalisten jedenfalls gerne als (deutschsprachiges) Nachrichtenportal genutzt. Weiß ich aus erster Hand.
Die Qualität dort kann also nicht so furchtbar schlecht sein, wie hier bzw. in anderen Threads angedeutet. Ich halte mich dort relativ gerne auf, auch und vor allem wegen der gesitteten Diskussionskultur. Wer mal amerikanische Boards zum Thema besucht hat, weiß vermutlich, wovon ich rede.
[...]
Ich finde jedenfalls (auch um der miesen Stimmung hier mal etwas entgegenzuwirken), dass die Box-Mods einen super Job machen. Man muss auch bedenken und anerkennen, dass hier Leute unentgeltlich ihre Freizeit dafür opfern, um einen "Kindergarten" aufzuräumen. Zum Dank treten dann Experten wie theGegen oder der paranoide Fuchs auf den Plan und rotzen auf alles .
....Zum Dank treten dann Experten wie theGegen ... auf den Plan und rotzen auf alles .
die forenregeln sind klar genug, wenn man sich an die in jedem forum hält, wird man nirgends probleme haben.
.
Und wurde uns dafür schonmal ausführlich gedankt?
Nein
Natürlich nicht, wenn Du Dich nur indirekt beteiligst und keine produktiven Posts im genannten Forum hinbekommst.
Du hast auch noch kein Bild von deinen reingestellt, dabei willst du doch als "Frau an seiner Seite" in die Geschichte eingehen
@le freaque: diese persönlichen beleidigungen wie in deinen beispielen sind in gar keinem forum erlaubt. ich wage mich zu erinnern, dass du auch schonmal im fußballbereich verwarnt worden bist. die forenregeln sind klar genug, wenn man sich an die in jedem forum hält, wird man nirgends probleme haben.
das "sonstige sportarten"-forum wurde namentlich erweitert; dort kann nun auch allgemein über sport diskutiert werden.