Allgemeines Sportforum?


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@Nico: ist es eine persönliche Beleidigung, wenn Freaque den Boxer Holydingens beleidigt? Ich meine eher nicht. Zumal Du dann im Fussballbereich ja nur am sperren wärst. Denn dann wäre die Uringelben, die Bauern, die Bergwerker oder die Kartoffelbauern ja jedes mal eine Sperre wert.
Ich denke man kann schon sagen, dass es im Fussballforum etwas rauher zugeht, was ja auch in Ordnung ist.
Das die Forums-Boxer so mimosenhaft sind, liegt ja auch daran, dass da viele Mädchen posten und die führen sich auch im normalen Leben anständiger auf. Aber wenn so testosterongesteuerte Psychophathen wie Gegen, Freaque oder Bombe ihre Weisheiten zum Besten geben, dann wirds halt auch mal härter. Deswegen meide ich das Boxforum wie eine Leprainsel. Ich schau mir das da gerne mal aus Neugierde von weiten an aber bleibe in sicherer Distanz, sonst gibts mich nicht mehr lang.

:wavey:

Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf :rolleyes:. Solange man Boxer nicht als "schwule Pussies", verfettete Neger, Polacken, Schlitzaugen oder ähnlich primitiv/rassistisch bezeichnet und Promoter nicht als Zuhälter, Kokser, etc. ist alles in Ordnung. Wenn LeFreaque meint, das hinzubekommen, ist er wie jeder andere herzlich willkommen :wavey:. Wenn nicht, wird solch ein User auch in anderen Forenbereichen Ärger bekommen.

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@bombe: es macht auch einen unterschied, ob man jetzt meinetwegen alle dortmund-fans beleidigt, oder eine spezifische person. in letzterem fall kann ich belangt werden - und ich habe deshalb auch schon anrufe bekommen (in den netteren fällen) und faxe von anwälten (nicht ganz so schön).

beispiel gefällig? einer rief mal bei mir an, weil bei der google-suche nach seinem namen gleich als zweiter link ein thread bei sportforen.de auftauchte. titel: "die schmierigsten typen im box-business" :cool4:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Jetzt könnte Nico das Problem bekommen, dass die Meute anfängt zu raten, um wen es sich gehandelt hat, und schwupps: ist der Bezug wieder hergestellt.

@Gegen:

Mit so einer Aussage in der Signatur sollte man in diesem Thread generell vorsichtig sein.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Im Box-Business gibt es schmierige Typen? :eek:

Das ist doch lächerlich! :rolleyes:

Der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen ist Google doch egal. Wobei Nico wirklich sehr erfolgreich ist bei diesem Google Pagerankdingens. Bei "Libalistik" sind wir schon die Nummer eins. :)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sportforen-pagerank wurde vor geraumer zeit auf 0 gesetzt wegen backlinks, die google nicht gefallen haben :laugh2:
allerdings hat der pagerank ja scheinbar sehr wenig einfluss auf die position im suchranking.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Okay, von diesen Dingen habe ich wirklich Ahnung, wie du siehst. ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich bin wirklich zufrieden. der box bereich muss meiner meinung nach etwas härter gehandhabt werden, da dort zum teil auch manchmal menschen schreiben, die sich nicht an die forenregeln (über die ich sehr glücklich bin) halten.

den fussi bereich find ich auch sehr gut, dort wird halt, wie es auch manchmal im verein an den stammtischen so ist, etwas lockerer gefachsimpelt. ich mag die beiden bereiche im forum zusammen mit dem non sports bereich sehr gern (obwohl ich bei den non sports themen nicht immer so vom fach bin aber dort lern ich ja auch täglich dazu.)

weiter so, ich bin mit allem sehr zufrieden. :wavey:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Competition: ab und an poste ich da ja auch, aber auf längere Diskussionen lasse ich mich ungern ein, weil es bei euch eben anders gehandhabt wird, als in anderen Teilbereichen. Das ist so, da kann Nico erzählen, was er will - und du auch. Die Regeln werden nunmal nicht überall gleich ausgelegt, was auch gar nichts macht. Es wäre ja auch nicht schlimm, wenn man im Boxforum eins auf den Deckel kriegt und dann da eben für ne Woche oder nen Monat nicht mitreden darf. Wenn ihr das strenger seht, ist das ok. Mich ärgert nur die Über-Kompetenz, dass es dann eben auch auf andere Bereiche wirkt, wo man für dasselbe Vergehen nicht mal nen Anpfiff bekommen würde.
Ich komme so klar, habe im Boxforum auch noch nie ne Sperre bekommen (und nur eine wirklich kleine Verwarnung in einem Livescoring, wo es Bans hagelte...die mir auch gut erklärt wurde :thumb: dafür), aber das hält mich eben davon ab, mich da intensiver einzubringen. Ich mag halt nicht überlegen: ok, jetzt bist du hier, da musst du anders reden, sonst kannst du womöglich morgen nicht mehr über Fußball schimpfen.

@Nico: ich war im Fußballforum noch nie verwarnt, sondern einmal gesperrt, weil ich die Sechziger einer zugegeben etwas unappetitlichen Essgewohnheit bezichtigt habe. Das habe ich ja auch akzeptiert...obwohl es ein ziemlicher Spaß war. Aber das sehe ich ja ein: Wirkliche Beleidigungen Dritter gehören natürlich nicht ins Forum, vor allem nicht, wenn es rechtliche Konsequenzen für sportforen haben könnte.
Mein Beispiel war auch unglücklich gewählt. Bei meiner Verwarnung im Boxforum hatte ich einen User mit gleicher Silbenanzahl im Usernamen in "dümmeralsbrot" umbenannt (natürlich wohlbegründet), was ich nicht schlimm finde. Ein User kann sich wehren. Sowas passiert im Fußball ständig: da sag ich "Tony BlaaBlaa" und werde auch mal "Le Wrack" genannt...und? Man kann mir auch gerne direkt ein "was bist du eigentlich für ein A*loch" entgegenbölken, wenn es hoch her geht. Pack schlägt und verträgt sich, funktioniert soweit im Fußball ganz gut (es sei denn, Dauertrolle verirren sich ins Forum, aber das ist ein anderes Thema). Beim Boxen dagegen muss man ganz genau aufpassen, wem man was sagt. Ist nunmal so.
 
Oben