Ich habe wieder die Drei-Personen-Rotation bei der PCC eingeführt und absolut katatrophal abgeschnitten, ganz einfach weil meine Karten in ihrem Tier zu schlecht waren. Rey Mysterio hat alles verloren, wo nicht Tempo drin vorkam, Kane hat einfach alles verloren, weil er die zweitschlechteste Legende-Karte ist (habe ihn trotzdem voll trainiert) und Diven-Matches kamen irgendwie nie dran.
Also jetzt wieder die US PP-Karten rausgeholt und mit der Rotation Ultimate Warrior, RVD und Bray Wyatt läuft es wunderbar, dadurch bin ich auf Episch zurückgefallen.
Bin im Moment immer zwischen 12000-13000, werde also soviel spielen, um unter die Top 11000 zu kommen, um noch die ultraseltene Hilfskarte abzustauben.
KotR Episch bin ich klar Erster, allerdings steht momentan ein Spieler auf Platz 8, der klar bessere Karten hat als ich, sich aber nicht kümmert. Idealerweise scheidet er aus, ansonsten wäre ich als Erster u.U. im Viertelfinale draußen und da habe ich gar keine Lust drauf. Möchte eigentlich gerne einen epischen Profi, der dann direkt gelevelt werden kann. Eine Armada an seltenen Karten plus John Cena BS PP stehen bereit