Erstmal Glückwunsch an brain zur PCC Karte. :thumb: Genieße sie solange es geht, bald wirst du sie leider nicht mehr brauchen.
Mir geht mittlerweile die Motivation ziemlich ab. Nach 5 oder 6 Final Teilnahmen in Folge bin ich jetzt mal wieder unglücklich in der 2. Runde raus geflogen, allerdings gab es mit Steve Austin eine Karte, die ich bereits hatte und so gab es im Prinzip trotzdem einen PP.
Ich habe keine epischen Karten mehr zum trainieren und deswegen mittlerweile mehrere untrainierte legendäre Pärchen und ich werde wohl auch nur Zeit für das trainieren investieren, wenn die Karte mein LU noch verbessert.
Für mein aktuelles KOTR habe ich 3 mal oder so energized und bin trotzdem souverän erster geworden und fürs Finale könnte es sogar reichen, dass meine Karten mit voller Energie in die 1. Runde gehen.
Hoffentlich bekomme ich The Rock, der wäre mit großem Abstand die Karte die ich aktuell am meisten haben wollen würde. Ansonsten würde ich auch Eddie, oder Rey nehmen.
Das einzige Ziel, dass ich ansonsten noch habe ist eine perfekte Saison, die ich jetzt schon 2 oder 3 mal hergeschenkt habe, weil ich zu faul war mal 20min für Energie Karten zu grinden.