Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Moin Jungs!

Ich hoffe ihr habt alle euer Ziel bei der PCC erreicht. Ich habe mir gerade meinen SV Daniel Bryan abgeholt. KotR läuft auch blendend. 21-2 sagt die Uhr und damit aktuell auf Platz 2. Die beiden Niederlagen gegen den Brocken sind schade, aber wenn ich hier mit einer Survivorkarte rausgehe bin ich sehr zufrieden. Denke nicht dass ich ihn schlagen kann. Ich kenne zwar seine Diva nicht, aber der Rest ist Hardcore. Da bräuchte ich sehr viel Glück und das über 2-3 Runden. Glaube ich eher weniger dran.

Wenn du bei deinem ersten suv-kotr eine SuV - Karte bekommst ist das doch super. Bei meinem ersten war es auch so :thumb: Mühsam ernährt man sich bei Supercards, geht leider nur mit viel Geduld (aber damit spielen die ja, das man payed!).

Ich habe gestern im KOTR Jimmy Uso und Edge erhalten. Jimmy ist mittlerweile Pro und vergnügt sich im KOTR den ich vorhin dann doch gestartet habe.

http://prntscr.com/5x89ww ... Nicht de beste, aber immerhin ein guter Anfang.

Aber ich spiele erstmal etwas weniger. Lass den KOTR mal laufen und mal schauen wo ich lande.

Aktuell warten 15 Karten darauf Pros zu werden. Da wird evlt. auch im Halbfinale einer dabei sein.

Brain, du packst das :thumb:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Beim letzten mal kamen auch zwei RtG hintereinander. Kann also gut sein, das nochmal ne PCC kommt, was mir auch derzeit lieber ist. Bei der RtG hab ich "noch" gar keine Chance was gescheites zu holen.

Lieber nächste Woche ne RtG, dann hab ich evtl. 2 bis 4 Suv Pros mehr.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mal ne Frage ... vielleicht weiß das jemand.

Ich bin jetzt in Suv ++ aufgestiegen. Da steht ja das man nun schneller als SuV-Karten kommt. Weiß jemand, was das genau heißt ?

Wurden die resets nun verkürzt oder ist das nur so dahin geschrieben ?
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Mal ne Frage ... vielleicht weiß das jemand.

Ich bin jetzt in Suv ++ aufgestiegen. Da steht ja das man nun schneller als SuV-Karten kommt. Weiß jemand, was das genau heißt ?

Wurden die resets nun verkürzt oder ist das nur so dahin geschrieben ?

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es um die 300 resets sind in dieser stufe
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Hi, ich hoffe ihr hattet alle Erfolg bei der pcc!?
Hab mir wie gewünscht die beiden leg's geholt, kotr bin ich auch im finale, aber wohl ohne Chance, da mein Gegner 4 RTG Karten hat.
 

Bazo98

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Was genau meint ihr den mit Resets?:)
Und Sind in nächster Zeit irgendwelche Sachen für das Spiel geplant? Ich habe hier im Forum glaub ich mal was von einem Auktionshaus gehört? Stimmt das? Wenn ja wann wird das da sein? Und wie wird es dort aussehen bzw wie werden die Karten zu "erwerben" sein?Und ich habe auch mal was von einem Royal Rumble Event gehört..Ist da was dran?
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
1. Reset = zurücksetzen vom Brett ( ab seltene Karte, Unterstützung oder Championmatch)
2. Auktionshaus war nur eine Vermutung weil das beibruder von wwe supercard , NBA schon offiziell in Planung ist
3. Royal Rumble hab ich bisher nur als Idee von einem US User aus dem US Forum gelesen. Glaube auch das da was Nen neuen Modus angeht erstmal nix kommt
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn ich irgendwann mal zuviel Geld über habe, dann werde ich den Top 5 aus der PCC mal gehörig die Suppe versalzen. Was ich da teilweise lese wie toll die sich finden und dann quasi schon Absprachen getroffen werden wer welchen Platz macht ist echt ekelhaft. Und wehe es kommt jemand neues in die Nähe. Das schmeckt den Herrschaften gar nicht. Wenn es soweit ist gebe ich euch Bescheid. Dann holt ihr euch Popcorn und geht in das 2K Forum. Das werden 4 Tage Spaß. :D
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Wenn ich irgendwann mal zuviel Geld über habe, dann werde ich den Top 5 aus der PCC mal gehörig die Suppe versalzen. Was ich da teilweise lese wie toll die sich finden und dann quasi schon Absprachen getroffen werden wer welchen Platz macht ist echt ekelhaft. Und wehe es kommt jemand neues in die Nähe. Das schmeckt den Herrschaften gar nicht. Wenn es soweit ist gebe ich euch Bescheid. Dann holt ihr euch Popcorn und geht in das 2K Forum. Das werden 4 Tage Spaß. :D

Da leg ich sogar was drauf das es klappt
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Grade im 2k Forum gefunden. Hilft Vllt weiter........
Wie viele resets es maximal braucht....

Survivor++ 300
Survivor+ 350
Survivor 400
Legendary++ 200
Legendary+ 250
Legendary 300
Epic ++ 125
Epic+ 150
Epic 175
UR++ 50
UR + 75
UR 100.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ach, das sind eh immer die selben die da gewinnen.

Ich glaube, so viele spielen das Spiel auch nicht. Ich treffe in Exi immer auf die gleichen Gegner. Schon komisch
 
Oben