Moin Jungs!
Ich hoffe ihr habt alle euer Ziel bei der PCC erreicht. Ich habe mir gerade meinen SV Daniel Bryan abgeholt. KotR läuft auch blendend. 21-2 sagt die Uhr und damit aktuell auf Platz 2. Die beiden Niederlagen gegen den Brocken sind schade, aber wenn ich hier mit einer Survivorkarte rausgehe bin ich sehr zufrieden. Denke nicht dass ich ihn schlagen kann. Ich kenne zwar seine Diva nicht, aber der Rest ist Hardcore. Da bräuchte ich sehr viel Glück und das über 2-3 Runden. Glaube ich eher weniger dran.
Wenn du bei deinem ersten suv-kotr eine SuV - Karte bekommst ist das doch super. Bei meinem ersten war es auch so :thumb: Mühsam ernährt man sich bei Supercards, geht leider nur mit viel Geduld (aber damit spielen die ja, das man payed!).
Ich habe gestern im KOTR Jimmy Uso und Edge erhalten. Jimmy ist mittlerweile Pro und vergnügt sich im KOTR den ich vorhin dann doch gestartet habe.
http://prntscr.com/5x89ww ... Nicht de beste, aber immerhin ein guter Anfang.
Aber ich spiele erstmal etwas weniger. Lass den KOTR mal laufen und mal schauen wo ich lande.
Aktuell warten 15 Karten darauf Pros zu werden. Da wird evlt. auch im Halbfinale einer dabei sein.
Brain, du packst das :thumb: