Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Endlich mal wieder in nem Viertelfinale gewonnen und damit ne neue Survivor Karte, jetzt nur noch im Viertelfinale untergehen und dann schauen was es wird :D
 

LordOgar

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Mal ne frage kann ich auch aufm PC spielen wenn ich IOS Version habe und mich per gamecenter angemeldet habe ?
die ewige akku kackerei nerft ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
wenn ich wüsste wie man hier bild hochladet dann hättet ihr eine bessere vorstellung davon

also als ich spiele mit 5 Legendäre Pro's
Eddie, Ultimate W., John cena, Daniel Bryan
als Diva hab ich Nicki
der rest ist eine bis zur hälfte trainierte cameron survivor um auf den level survivor in KotR zu kommen und ansonsten alles graue
ich lasse immer 2 kämpfer kämpfen und nach jedem spiel tausche ich sie gegen die anderen beiden, mein tag team lass ich immer als graue und nur nicki bekommt jede stunde eine energiekarte damit sie auch jede runde frisch bleibt
Und wie kommst du damit zurecht? :)
 

LordOgar

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
danke schon mal für die tipps die ich hier bekommen habe. Speziell für die Full House Taktik dank dieser werd ich wohl wenn es gut geht unter 30000 kommen und das von 120000
danke :) :) :)

hoffe die tipps bleiben so gut ;)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Yeah ... Das nächste SuV KOTR gewonnen, somit das dritte in Folge.

Zwei neue Survivorkarten gibt es in 50 min xD.

http://prntscr.com/5x23nu


So Jungs, ich mach nun erstmal ne kleine Spielpause. Die PCC hat viel Zeit in Anspruch genommen. Die letzten 3 KOTR haben auch viel abverlangt was Energiekarten und Boosts anging. Ich muss jetzt abschalten, bevor der Spaß am Spiel verloren geht.

Bis Bald ! Ich komme in ca. 5 bis 7 Tagen wieder.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Moin Jungs!

Ich hoffe ihr habt alle euer Ziel bei der PCC erreicht. Ich habe mir gerade meinen SV Daniel Bryan abgeholt. KotR läuft auch blendend. 21-2 sagt die Uhr und damit aktuell auf Platz 2. Die beiden Niederlagen gegen den Brocken sind schade, aber wenn ich hier mit einer Survivorkarte rausgehe bin ich sehr zufrieden. Denke nicht dass ich ihn schlagen kann. Ich kenne zwar seine Diva nicht, aber der Rest ist Hardcore. Da bräuchte ich sehr viel Glück und das über 2-3 Runden. Glaube ich eher weniger dran.
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Moin Jungs!

Ich hoffe ihr habt alle euer Ziel bei der PCC erreicht. Ich habe mir gerade meinen SV Daniel Bryan abgeholt. KotR läuft auch blendend. 21-2 sagt die Uhr und damit aktuell auf Platz 2. Die beiden Niederlagen gegen den Brocken sind schade, aber wenn ich hier mit einer Survivorkarte rausgehe bin ich sehr zufrieden. Denke nicht dass ich ihn schlagen kann. Ich kenne zwar seine Diva nicht, aber der Rest ist Hardcore. Da bräuchte ich sehr viel Glück und das über 2-3 Runden. Glaube ich eher weniger dran.

Welchen platz und wie viel pkt hattest du?

Naja yoko holt bei dir sicherlich einiges raus
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Moin Jungs!

Ich hoffe ihr habt alle euer Ziel bei der PCC erreicht. Ich habe mir gerade meinen SV Daniel Bryan abgeholt. KotR läuft auch blendend. 21-2 sagt die Uhr und damit aktuell auf Platz 2. Die beiden Niederlagen gegen den Brocken sind schade, aber wenn ich hier mit einer Survivorkarte rausgehe bin ich sehr zufrieden. Denke nicht dass ich ihn schlagen kann. Ich kenne zwar seine Diva nicht, aber der Rest ist Hardcore. Da bräuchte ich sehr viel Glück und das über 2-3 Runden. Glaube ich eher weniger dran.

PCC Ziel erreicht, Platz 3800 rum, mit bissl über 3000 Punkte und damit den Leg Undertaker geholt! Glaub aber beim nächsten mal wird ich ne soviel zocken, das war ja für meine sonstigen Spielzeiten der absolute Burner!!! :crazy:

Leg KotR läuft a mega. Vorrunde erster mit 39:0, lass jetzt erstmal es B-Team ran, damit es A-Team Energie tanken kann. Geh mal davon aus heut Abend wieder zwei Leg zu bekommen. :thumb:
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Moin Moin - Ziel erreicht.
Wunschplatz Top 30.000 wegen den 2 Rey Mysterious.
Erreichter Platz 2841 - Leg Untertaker + Leg Unterstützungskarte. Bin zufrieden. :D

Mit meinem Deck dürfte ich jetzt vielleicht beim nächsten RtG auch ne Chance auf eine Legendäre Karte haben.
Mein aktuelles und insgesamt zweites episches KotR läuft ganz okay. Bin zweiter mit 26-5, habe aber gegen den Tabellenerster alle 3 Spiele verloren und auch keine Chance. Also wird´s dann wahrscheinlich wenigstens eine epische Karte am Ende. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LordOgar

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
2x Ray abgeholt man glaubt es kaum. Wie Phönix aus der Asche ;)

Ist es nun ratsam ihn nach dem lvln zum Pro zu machen oder lieber einzeln lassen ?
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Bei mir hat's leider nur zu 2x undertaker gereicht , was aber mein minimal Ziel war. Von daher ok.
Mich regt es nur auf das ich bei KOTR in der nach unnötig im VF rausgeflogen bin. Naja gab leg rowan und kann ihn zum pro machen. Wenigstens ein trostpflaster
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Platz 1063 ☺ so eine gemütliche pcc hatte ich noch nie ... Ich hoffe es kommt noch eine vor der Nächsten rtg!
 
Oben