badbeast81
Nachwuchsspieler
Für mich ist also die RtG schon so gut wie beendet.
Für mich wohl auch, wenn ich sehe, wie sich einige bei Sheamus quälen, obwohl sie ein viel stärkeres Team wie ich haben...:cry:
Für mich ist also die RtG schon so gut wie beendet.
Du bist sehr weit. Ich hatte zwar einige Pausen drin, aber auch ohne wäre ich hinter dir. Hast du was bezahlt oder durchgemacht?
Ich hab die Nacht nicht schlafen können ... Somit durchgemacht. Dafür bin ich gerade aber sowas von Müde, das ich mich hinlegen werde.
Da hast du immerhin das Beste aus der Situation gemacht. Ab wann kann ich mich von den 5 Punkte Spielen verabschieden? Gehen noch ein paar bei Sheamus?
Und mal wieder ein suv-kotr gewonnen ... Zwei neue Suv Karten gehören bald mir xD.
http://prntscr.com/5z05hr
Ne, kam kein Pro ... Kotzt mich nur noch an. Bekomme Dusty Rhodes und Tamina Snuka ... Schlimmer gehts nicht mehr.
Meine Motivation für dieses Schrottgame ist hinüber. Mir reicht´s. Ich mach den Wahnsinn einer RtG oder PCC nicht mehr mit.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim weiter zocken.
Ich bin dann mal weg ... Danke für die letzten gemeinsamen Monate ! :thumb:
Hi leute, habt ihr paar tricks und tipps wie man in dieser RtG wenigstens an EINEN batista kommen kann ?
das ist jez die 4te RtG und da will man wenigstens eine blaue suv. karte mitnehmen
Ab Batista ohne Ende 1 Punkte Spiele ist eine Variante wo du eine kleine Chance hast. Sonst hilft nur ein sehr gutes Deck.
Das ist der erste Ärger. Das legt sich wieder. Wir haben hier eine tolle Runde und sind froh dass du dabei bist.
75 Punkte bei Sheamus und ich muss kleinere Brötchen backen. Was nützen mir zig Leg Pro´s wenn mein Gegner 9 SV Pro´s auffährt? Genau, nichts! Ich komme damit sicherlich ein bisschen besser durch, aber ich stoße so schnell an meine Grenzen dass ich den kleinen Zeitvorteil nicht nutzen kann. Eine RtG Karte ist mit viel Glück in 1-2 Monaten möglich. Ärgert mich bei meinem Deck sehr, aber so ist das eben......
Bis 50pkte bei sheamus kein 5er kampf verloren, seitdem gewinne ich noch nicht mal mehr die 3er...
Was sind denn das für Stufen???
Langsam geht mir dieses Spiel auch nur noch auf den sac*
Ja und Vorallem verliere ich die 3er nicht nur knapp sondern gleich 10-2So wars bei mir auch, auf einmal von 5er auf 1er