Brain was spielst du +5 oder drunter und bei 75 wurde es schwerer ? Bin grade bei 20 p sheamus und bis jetzt geht's noch. ..
Wenn alles nach Plan verläuft sollte ich Sheamus heute Abend haben. Hinzu kommt noch die Survivorkarte aus dem KotR. Und auch mein Pflichtpick wird hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich bin schon bei über 200 Deck Resets.
Seit meim letzten suv pick sind mit pcc und rtg ca. 3000 picks also a über 200 resets... noch nix gescheites... vielleicht hab ich bei der nächsten RtG a ne chance auf die suv karte, wenn ich mein deck noch bissl besser bekomm.
Hab jetzt den ersten batista gepackt. Komme auch kaun noch hinterher mit dem trainieren. Suv cameron pro,suv randy , suv sheamus, leg hhh pro und rtg batista warten. Und nachher kommt mit viel glück noch ne neue suv aus dem kotr dazu. Da bin ich erstmal ne weile beschäftigt
Wenn alles nach Plan verläuft sollte ich Sheamus heute Abend haben. Hinzu kommt noch die Survivorkarte aus dem KotR. Und auch mein Pflichtpick wird hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich bin schon bei über 200 Deck Resets.
Wie sieht dein deck aktuell aus
Guten Morgen Zusammen
ich hab mal ne frage, also ich habe vor 5min. jez auch einen legendären Ryback gezogen, heisst das ich kriege jez bald auch meinen suv. pflicht pick ?
in KoTr siehts gut aus, suv. ist schon sicher, sollte ich jez noch eine Runde weiter kommen ins finale dann gewinne ich auch weil die anderen keine boosts mehr haben
Von dem Phänomen, Leg Karte ziehen und dann steht der SV Pflichtpick kurz bevor weiß ich nichts. Kann ich aber gerne mal beobachten. Müsste dann ja bald soweit sein.
Pflichpick Suv. Goldust gezogen
OMFG !? was hier los 10min. später Suv. Batista !!
goldust und batista vom board gezogen und KotR reigns und dusty rodes gekriegt, 4 Suv an einem Tag
***** auf die RtG, ich bin mit dem heute was ich gekriegt habe mehr als zu frieden