Eben mein KotR Finale verloren, vielleicht bekomme ich ja eine epische Diva zum Proen.
Bitte bitte bitte...
E: jaaaaa, Willkommen neue Pro Diva Stephanie McMahon!
Glückwunsch, das ist doch mal was.
Eben mein KotR Finale verloren, vielleicht bekomme ich ja eine epische Diva zum Proen.
Bitte bitte bitte...
E: jaaaaa, Willkommen neue Pro Diva Stephanie McMahon!
Giiiiibbbbbbb ihhhhhnnnn miiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrr kriegst auch nen anderen suv!!!!!!!!! RKO <3
stimmt das das wenn man in der road to glory sein deck voll macht mit ungewöhnlichen & ein paar seltenen, das man dann auf gegner trifft die auch solche karten haben, meistens bei den +1 matches ?
Ja, bei der ersten RtG haben viele mit dieser Variante beide Stinger bekommen. Es soll wohl teilweise noch immer was möglich sein mit dem schwachen Deck. Aber die 1 Punkte Matches wurden mMn so gut angepasst dass man diese Taktik nicht mehr braucht.
angeblich soll ja auch was an den Ladder-Belohnungen geändert werden, stimmt das ?
Davon weiß ich nichts. Wäre aber dringend notwenig. Das was man jetzt bekommt ist gefühlt drei Jahre zu spät. :mensch:
Bin im Leg KotR Finale. steht 1-1. Daumen drücken das die richtigen Karten kommen zum Sieg. Bei 2 Katen als Belohnung dürfte wohl ein neuer Pro dabei sein. Aber ich habe gerade das Problem das ich mit dem trainieren kaum hinterher komme. Meine ersten beiden Pros sind immer noch nicht voll trainiert.
Bin im Leg KotR Finale. steht 1-1. Daumen drücken das die richtigen Karten kommen zum Sieg. Bei 2 Katen als Belohnung dürfte wohl ein neuer Pro dabei sein. Aber ich habe gerade das Problem das ich mit dem trainieren kaum hinterher komme. Meine ersten beiden Pros sind immer noch nicht voll trainiert.
Daumen sind gedrückt.
Pcc mit brock lesnar yeeeeeeeeeeees
Danke. Es hat was gebracht. Habe gewonnen
30 min dann weiß ich was es gibt.
Und Glückwunsch zur Unterstützung.