badbeast81
Nachwuchsspieler
Gw an alle die ihr ziel noch erreicht haben. Zur nächsten RtG nehm ich mir auch die suv karte vor.
psycho77 Punkte habe ich noch bei Batista gemacht. Ich schätze ca. 15 Stunden mehr spielen wäre drin gewesen ohne auf Schlaf zu verzichten. Das macht dann noch mal mindestens 60 Punkte. Dann wären wir bei 137. Fehlen 43. Dafür müsste man noch mal auf ca. 8-10 Stunden Schlaf verzichten (insgesamt von Do-Mo) und hoffen dass es nicht mittendrin schwerer wird die 1 Punkt Spiele zu gewinnen. Ich denke bei der nächsten RtG werde ich veruchen einen RtG Survivor zu bekommen.
psycho
Wer von euch hat eig noch die 300 geschenkcredits?
psycho
Wer von euch hat eig noch die 300 geschenkcredits?
@ Headshot
Richtig abartig was bei dir abgeht. Und jetzt stell dir mal vor es gibt noch mehr von solchen Gegnern. Da entscheidet am Ende die Diva oder die Unterstützung! Ich hoffe 2K/Cat Daddy bekommen schnell die Kurve. Sowas kann nicht der Sinn des Spiels sein.
Eine gute Änderung der RtG wäre meiner Ansicht nach, wenn man einfach einen "normalen" Survivor-Wrestler erspielen kann, den dann doppelt. Aber diese Übermonster in der Masse passen einfach nicht ins Spiel.
:thumb: genau so sehe ich das auch!!! das wäre die Möglichkeit um neue Suv Wrestler ins spiel einzubringen, aber normal stark wie die anderen. :thumb:
Eine gute Änderung der RtG wäre meiner Ansicht nach, wenn man einfach einen "normalen" Survivor-Wrestler erspielen kann, den dann doppelt. Aber diese Übermonster in der Masse passen einfach nicht ins Spiel.
Ja aber ohne neue stufe ist es jetzt schon zu spät dafür. Da die 4 rtg Wrestler ja ausreichen. Und nicht wenige ja alle 4 haben ( ich hab auch 3). So kann man nur mit viel glück mal ein suv kotr gewinnen
Ja aber ohne neue stufe ist es jetzt schon zu spät dafür. Da die 4 rtg Wrestler ja ausreichen. Und nicht wenige ja alle 4 haben ( ich hab auch 3). So kann man nur mit viel glück mal ein suv kotr gewinnen
In 3 Stunden gibt es SV Einzelkarte Nummer 13 oder den zweiten Pro. Ich werde berichten.
Ich drück dir die Daumen :thumb:
Ach ja ... In Suv ++ trifft man bei Exi nur noch auf die RtG Pros xD
Habs noch zu 69 bei Batista gebracht, aber auch nicht mehr jedes Spiel mitgenommen