Booker T bekommen, hätte auch besser laufen können aber naja, immerhin endlich einen Legendary Pro
so legendäres kotr gestartet, hoffe auf ne glücksfinalteilnahme oder auf cena,hogan,lesnar oder bryan legendär
hehe hab auch mal daran gedacht ^^(wie wäre es mit montag) naja ich erhoff mir, wenn es nix mit nem pro werden sollte, dass ich wenigstens ne diva krieg... btw aktuell mit 0-2 letzter -.-Bist du schon so gut aufgestellt dass sich das lohnt? Die Quali ist sicherlich zu packen wenn man 2-3 epische Pro´s hat, aber da sind garantiert 2,3 Leute mit legendären Pro´s unterwegs die eine Finalteilnahme unmöglich machen.
Wir sollten mal beide gleichzeitig ein Turnier starten. Vielleicht schaffen wir es ins gleiche Teilnehmerfeld.
Auf alle Fälle schleppst du schon mal ein Divenproblem mit dir herum. Da hast du bei dem legendären Turnier einen großen Nachteil. Sonst sieht dein Deck gar nicht übel aus. Ich dachte du hättest weniger Pro´s.
Zwischen Paige ( Ladder ) und Nikki Bella besteht nur ein ganz winziger Unterschied: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YHxYzrBZQOMl1K9g-QJud5pJUYbqfKzWiPfNO7spx6M/edit?pli=1#gid=1183075261
Montag würde passen. Dann starte ich morgen nicht gleich neu. Genaueres können wir noch ausmachen. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an?
Würd ich gerne, aber Gurke noch im Epic KotR rum und werd da noch 4-5 Tuniere brauchen
Ich spiele auch gerade im epischen Turnier. Mein Deck muss nur angepasst werden. Soweit ich weiß gibt es KotR auch nur episch und nicht noch episch+ episch++ Von daher könntest du dich uns anschließen. :thumb:
Ja, dann würd ich mich anschließen. Mein aktuell heute Vormittag gestartetes Turnier endet ja passend Montag Mittag/Nachmittag. Dann gebt Bescheid wenn ihr erst im Laufe des Montags startet. Bin aber ein leichtes Opfer für euch
Wie wäre es mit dem start um 18 uhr?