Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Meine Belohnung ist da. Der legendäre Eddie Guerrero gehört zu meiner neuesten Errungenschaft. :) Nun geht es aber erst mal wieder in ein episches Turnier. #missiondivabeginnt
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe die KO-Phase ohne Niederlage überstanden und dafür ein paar epische BIG Shows erhalten, an sich ne gute Karte, aber passt Tag Team-mäßig überhaupt nicht. Trotzdem viel besser als der legendäre Kane. Habe gleich ein neues episches KotR begonnen, danach werde ich wieder in die legendären Turniere einsteigen, ein legendärer Profi muss dann her (entweder Chris Jericho, Kane oder ins Finale durchmarschieren :))
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
epic pro sicher :D finale beginnt in ca 30 min und ich hab schon 100 karten voll + noch 55 picks gesammelt(ohne zu kaufen;);)) schön futter für den/die epic pro superstar/diva:jubel:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
wpZ4DQT.jpg



So schauts bei mir aktuell aus. Warrior und Stone Cold habe ich jeweils als Pärchen, aber bin noch nicht dazu gekommen sie zu trainieren. Außerdem gibts noch Dolph Ziggler, der wird aber wohl auch nie trainiert werden, wenn sich nicht wieder die Stats verändern.

Jetzt habe ich das erste mal eine Saison mit 5 legendary Pros gestartet, bis jetzt läufts ok, aber es sind wohl mindestens schon mal zwei Gegner dabei, die ebenfalls 5 legendary Pros haben. In Zukunft werde ich wohl wieder 3er Lineups benutzen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Habs ins Finale geschafft, keine Lust jetzt noch Energy zu grinden, mal schauen wie es am Ende ausgeht
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da schreib ich, dass ich paar jungs nicht will und was passiert? Genau ich krieg einen von den a...löchern -.- naja immerhin nütz mit mark henry was im doppel mit lesnar od cesaro. Einer ist schon stufe 35 der andere ist grad auf st 31, also bald wird kombiniert ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Booker T bekommen, hätte auch besser laufen können aber naja, immerhin endlich einen Legendary Pro
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
so legendäres kotr gestartet, hoffe auf ne glücksfinalteilnahme oder auf cena,hogan,lesnar oder bryan legendär:)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
so legendäres kotr gestartet, hoffe auf ne glücksfinalteilnahme oder auf cena,hogan,lesnar oder bryan legendär:)

Bist du schon so gut aufgestellt dass sich das lohnt? Die Quali ist sicherlich zu packen wenn man 2-3 epische Pro´s hat, aber da sind garantiert 2,3 Leute mit legendären Pro´s unterwegs die eine Finalteilnahme unmöglich machen.

Wir sollten mal beide gleichzeitig ein Turnier starten. Vielleicht schaffen wir es ins gleiche Teilnehmerfeld. :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bist du schon so gut aufgestellt dass sich das lohnt? Die Quali ist sicherlich zu packen wenn man 2-3 epische Pro´s hat, aber da sind garantiert 2,3 Leute mit legendären Pro´s unterwegs die eine Finalteilnahme unmöglich machen.

Wir sollten mal beide gleichzeitig ein Turnier starten. Vielleicht schaffen wir es ins gleiche Teilnehmerfeld. :)
hehe hab auch mal daran gedacht ^^(wie wäre es mit montag) naja ich erhoff mir, wenn es nix mit nem pro werden sollte, dass ich wenigstens ne diva krieg... btw aktuell mit 0-2 letzter -.-
mein kotr deck:

start: cesaro epic* + mark henry epic* , brock lesnar epic* , hbk epic*, nikki bella ur*
bank: hulh hogan legendary + daniel bryan legandary , rvd epic* , john cena legandary , nikki bella ur*
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
achja und weiß jemand zufällig ob die voll austrainierte ur* ladder paige besser ist als nikki bella ur* ?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Auf alle Fälle schleppst du schon mal ein Divenproblem mit dir herum. Da hast du bei dem legendären Turnier einen großen Nachteil. Sonst sieht dein Deck gar nicht übel aus. Ich dachte du hättest weniger Pro´s.

Zwischen Paige ( Ladder ) und Nikki Bella besteht nur ein ganz winziger Unterschied: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YHxYzrBZQOMl1K9g-QJud5pJUYbqfKzWiPfNO7spx6M/edit?pli=1#gid=1183075261

Montag würde passen. Dann starte ich morgen nicht gleich neu. Genaueres können wir noch ausmachen. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an? :)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Auf alle Fälle schleppst du schon mal ein Divenproblem mit dir herum. Da hast du bei dem legendären Turnier einen großen Nachteil. Sonst sieht dein Deck gar nicht übel aus. Ich dachte du hättest weniger Pro´s.

Zwischen Paige ( Ladder ) und Nikki Bella besteht nur ein ganz winziger Unterschied: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YHxYzrBZQOMl1K9g-QJud5pJUYbqfKzWiPfNO7spx6M/edit?pli=1#gid=1183075261

Montag würde passen. Dann starte ich morgen nicht gleich neu. Genaueres können wir noch ausmachen. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an? :)

Würd ich gerne, aber Gurke noch im Epic KotR rum und werd da noch 4-5 Tuniere brauchen:D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Würd ich gerne, aber Gurke noch im Epic KotR rum und werd da noch 4-5 Tuniere brauchen:D

Ich spiele auch gerade im epischen Turnier. Mein Deck muss nur angepasst werden. Soweit ich weiß gibt es KotR auch nur episch und nicht noch episch+ episch++ Von daher könntest du dich uns anschließen. :thumb:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Ich spiele auch gerade im epischen Turnier. Mein Deck muss nur angepasst werden. Soweit ich weiß gibt es KotR auch nur episch und nicht noch episch+ episch++ Von daher könntest du dich uns anschließen. :thumb:

Ja, dann würd ich mich anschließen. Mein aktuell heute Vormittag gestartetes Turnier endet ja passend Montag Mittag/Nachmittag. Dann gebt Bescheid wenn ihr erst im Laufe des Montags startet. Bin aber ein leichtes Opfer für euch:D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja, dann würd ich mich anschließen. Mein aktuell heute Vormittag gestartetes Turnier endet ja passend Montag Mittag/Nachmittag. Dann gebt Bescheid wenn ihr erst im Laufe des Montags startet. Bin aber ein leichtes Opfer für euch:D

Geb uns mal dein Deck durch damit wir uns daran orientieren können. So erhöhen wir auch die Chancen dass wir im selben Turnier landen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke brain und dadurch, dass ich seit gestern 14uhr bis heute 9.30uhr kein inet hatte, bin ich im legend kotr letzter... naja vlt krieg ich meine 2te bella oder so (hab glaub ich 3 oder 4 epische frauen)
 
Oben