Allgemeines


LordOgar

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Mal ehrlich spielt ihr 24/7 ? gibts ja ned!?!
Ich hab mich auch mal bissl reingehängt aber hab zu tun auf unter 30000 zu kommen. :(
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
App Neustarten oder kurz warten dann ist alles wieder normal, immer ruhig bleiben


So 590 mit 6588, mal bisschen Pause machen
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nur +5 Matches spielen, nur drei starke Karten und der Rest graue zum Füllen und dann eben viel spielen.

Passend zur PCC auch jetzt den letzten Legendary Pro den ich noch zu machen hatte fertig, Brock Lesnar. Damit 15 Legendary Pros, davon 3 Diven. Mit RTG Sting und dem baldigen PCC Lesnar sind dann noch 2 Survivor in meinem RTG Deck, der Rest Legendary Pro oder besser.
 

LordOgar

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Nur +5 Matches spielen, nur drei starke Karten und der Rest graue zum Füllen und dann eben viel spielen.

Passend zur PCC auch jetzt den letzten Legendary Pro den ich noch zu machen hatte fertig, Brock Lesnar. Damit 15 Legendary Pros, davon 3 Diven. Mit RTG Sting und dem baldigen PCC Lesnar sind dann noch 2 Survivor in meinem RTG Deck, der Rest Legendary Pro oder besser.

so mach ich das auch aber mehr als spielen geht ned oder zockt ihr echt 12 studen durch ?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
12 nicht unbedingt, aber musst schon richtig reinhauen. Bei mir wars so, dass ich am ersten Tag über 2000 Punkte geholt hab und dann einfach immer geschaut hab wie weit ich spielen muss um wieder unter die Top 600 zu kommen und dann heute wieder echt viel. Also du musst schon wirklich viel spielen, wenn du kein Geld investierst. Deshalb hab ich auch dieses mal das erste Mal wirklich viel gespielt, weil ich sonst nie die Zeit dafür hatte mehr als Top 4500 zu erreichen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Puh da hab ich fast etwas früh aufghört zu spielen, am Ende gerade so nocht 796. mit 6848
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Viel vorarbeiten ist doch immer wieder eine feine Sache. Konnte mich knapp 3 Stunden vor Eventende hinlegen. Bin auf Platz 215 gefallen mit ca. 1000 Punkten Vorsprung. Das bedeutet 2-3 Stunden weniger spielen hätten auch gereicht. Aber das weiß man ja nie. Hier ist meine neue Lieblingskarte:

5vuFcCx.png
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0


Sehr brain !!!

Habe mich auf die rtg vorbereitet weil wenn ich mir die diva nicht hole werde ich dieses Spiel löschen da es kaum noch Chancen gibt irgend was zu holen ....Da bringen mir 4 suv pros nichts wenn sie 1. Nicht stark genug sind 2. Gg die rtg hat sowieso ka suv Karte eine Chance. ...

In den suv++ Modus aufgestiegen und was gab es einen leg rey ....
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mein KotR Trostpreis war eine Leg McMahon. Schade dass es nicht ein weiterer Leg Pro wurde. Der hätte mir immerhin etwas für die RtG genützt. Nun kann ich nur hoffen dass das nächste SV Turnier wieder besser läuft.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
hab bis jetzt a zweimal suv kotr gespielt. Vorrunde gut überstanden, aber vf war schluss. die ersten vier haben meist schon sv pros oder rtgs...
mal schaun ob ich nochmal ne weile leg kotr spiel.
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Bin Platz 686 mit 6876 Punkten geworden.
Willkommen Brock, du darfst dich meine erste Survivor-Karten nennen! :D
 
Oben