Allgemeines


Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Bis du da einen pro zusammen hast , hast du 1000e € ausgegeben oder bist du 500 Jahre alt frechheit die verkaufen dir einen ******* Haufen als Gold Statue hehe

Für alle Anfänger ist das super weil die haben dann die Chance auf super karten jeder der in der rtg genug leg pro hat braucht dieses Fusion ding ned wirklich bzw vlt erst ab leg aber bis dahin .... haha
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Bis du da einen pro zusammen hast , hast du 1000e € ausgegeben oder bist du 500 Jahre alt frechheit die verkaufen dir einen ******* Haufen als Gold Statue hehe

Für alle Anfänger ist das super weil die haben dann die Chance auf super karten jeder der in der rtg genug leg pro hat braucht dieses Fusion ding ned wirklich bzw vlt erst ab leg aber bis dahin .... haha

Das einzige interessante ist die suv supportkarte. Aber ehe man die eventuell mal hat ist weihnachten 2036
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Das einzige interessante ist die suv supportkarte. Aber ehe man die eventuell mal hat ist weihnachten 2036

1 mal werd ichs komplett durch spielen habe eh genug karten die ich verfüttern kann und nicht brauche bzw noch ein 2 mal den suv Bereich um einen pro zu bekommen sprich in 1,5 Monaten hab ich dann ein Ergebnis
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Stehe grade in meinem ersten Leg KotR im Halbfinale.
Bin unangefochten mit 43-2 erster geworden. Mein Gegner im Halbfinale ist 7. geworden.
Nun zaubert er plötzlich Haufen Leg Pro´s aus´m Hut und ich bin chancenlos. Das ist doch kacke.
Wie kann denn so ein Typ auf mich treffen? Ich habe nur 4 vernünftige Karten, der Rest Commons. :(
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Moin, Ich bin jetzt bei der seltenen Karte und mein Gegner hatte nur SUV und LEG PRO karten, habt ihr das auch?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Moin, Ich bin jetzt bei der seltenen Karte und mein Gegner hatte nur SUV und LEG PRO karten, habt ihr das auch?

Ne, alles langweilig wie immer zu Beginn. Aber das Matchmaking war schon immer Schrott und da kann sowas mal passieren. Genauso wie die leichten Gegner bei der Survivorkarte.
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Juhuuuu! Finale im Leg KotR erreicht. Jetzt kommt es zum Duell 1. gegen 2. :D

E: Das erste Spiel gewonnen. In 30 Minuten beginnt das zweite.

E#2: Jaahaaa!! Gewonnen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich finde die Fusionfunktion nicht schlecht. Klar, es braucht Zeit. Es läuft eben nebenbei und man hat ab Survivor echt geile Karten. Weiß gar nicht, warum Felix nur auf die Unterstützung schaut. Die Wrestler sind hochwertige RTG Karten, die man sich zusätzlich mit wenig Aufwand dazu spielen kann. Ich hab es darauf abgesehen und finde die Idee sehr gut. Wenn man mal bedenkt, das ich seit bald 2 Monaten versuche Suv Pros zu bekommen und bisher nur zwei erstellen konnte.

So als Zusatz ist das ne tolle Idee, die Ihre Chance verdient hat. Wie gesagt, das gibt sehr gute RTG Pros Karten.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Innerhalb von 6 Stunden hat sich einer beide Bella´s zusammengekauft. Ich kann von heute 09:00 Uhr bis Montag 03:00 Uhr nonstop spielen und bekomme mit Glück eine. Und dann wird sich gewundert warum Endzeitstimmung ist......
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finde die fusion im nachhinein doch net so schlecht ist aber zeit aufwändig :/ und das design ist auch kacke ^^

6x gewöhnlich fusion 3x kidd 2x swagger 1x mendes

1x ungewöhnlich Fusion 1x mark henry
 
Oben