KotR Belohnung meinst du? Ich dachte Freepick. ..... naja sicher stardust
Den hätte ich dann zum Pro machen können. Es war natürlich Roman Reigns.
KotR Belohnung meinst du? Ich dachte Freepick. ..... naja sicher stardust
Weiß irgendwer schon wie dieses neue System funktioniert mit dem fusionieren?
-.- ^^Den hätte ich dann zum Pro machen können. Es war natürlich Roman Reigns.
Ich finde reigns voll cool aber er ist im Spiel zu schlecht gemachtDen hätte ich dann zum Pro machen können. Es war natürlich Roman Reigns.
In 15 minuten kann ich mir meine 2 legs vom kotr sieg abholen. Mal schaun ob was für rtg dabri ist...
Hat geholfen brain. Hab big show und rey bekomm. Big show kann ich noch pro machen.
Ich freu mich schon zu sehr auf survivor nicht mehr viel dann hab ich es endlich geschafft . Hoffe das es soweit ist nachdem ich meinen dolph pro voll gelevelt hab. Ansonsten muss ich zusehen dass ich KOTR gewinne und 2 legendarys einsacke.
Ich denke ihr seit mir da um einiges voraus oder? Haha
Natürlich möchte man schnell ganz oben sein, aber so manch einen beneide ich derzeit nicht. Dann doch lieber noch einen Tick dahinter und hoffen dass das Spiel durch Features wieder interessanter wird. Und dir würde ich empfehlen den SV Freebie abzugreifen und dann schön Leg Pro´s sammeln. Sonst wird das nämlich alles nichts.
Kann man erst ab einem bestimmten Level bei RTG zu nem Survivor oder Legendär kommen? Weil ich habs bisher noch nicht geschafft. Cool wäre wenn ich es diesmal schaffe eddie guerro zu packen denn dann hätte ich ihn als pro