Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hätte ich auch machen können, aber wollte auch mal so ne PCC Karte haben, auch wenn Reigns mir wohl bei RTG mehr gebracht hätte, aber das wars mir nicht Wert, ich hoffe so reicht es auch für eine Nikki
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
In 15 minuten kann ich mir meine 2 legs vom kotr sieg abholen. Mal schaun ob was für rtg dabri ist...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja da hab ich ja einen Survivor, den würd ich auch gern mal zum Pro machen, auf Legendary hab ich einfach keinen guten mit Tempo, außer natürlich RTG Sting aber erst später bekommen
 

Bazo98

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Hab jz bei der rtg ein ziemlich gutes deck....im vergleich zum letzten mal^^
Ich werde versuchen mir Eddie zu holen dann hätte ich eine neue leg pro und durch brock ne neue epische pro das wär der hammer:)
Morgen nur 4h und nur Karneval feiern in der Schule dann kann ich schonmal punkte sammeln und übermorgen frei dann kann ich durchzocken..
Eig hab ich momentan keine lust auf das spiel ich hab die letzten events viel getan nicht bei rtg da mein deck zu schwach war aber bei pcc hab ich mir the rock als pro geholt und undi leg pro und diese pcc dann Aj pro..das war sehr anstrengend und zeitaufwendig gereizt hat es mich auch durch ständige netzwerkfehler usw aber die beiden guten karten,in greifbarer nähe haben mich überzeugt und ich probiers nochmal:)
 

TheEmpireRoman

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich freu mich schon zu sehr auf survivor nicht mehr viel dann hab ich es endlich geschafft :D. Hoffe das es soweit ist nachdem ich meinen dolph pro voll gelevelt
hab. Ansonsten muss ich zusehen dass ich KOTR gewinne und 2 legendarys einsacke.
Ich denke ihr seit mir da um einiges voraus oder? Haha
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
******* Spiel KotR Belohnung suv Flair den i schon als pro habe .... So wertlos da freut man sich und das Spiel fickt einen so
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich freu mich schon zu sehr auf survivor nicht mehr viel dann hab ich es endlich geschafft :D. Hoffe das es soweit ist nachdem ich meinen dolph pro voll gelevelt hab. Ansonsten muss ich zusehen dass ich KOTR gewinne und 2 legendarys einsacke.
Ich denke ihr seit mir da um einiges voraus oder? Haha

Natürlich möchte man schnell ganz oben sein, aber so manch einen beneide ich derzeit nicht. Dann doch lieber noch einen Tick dahinter und hoffen dass das Spiel durch Features wieder interessanter wird. Und dir würde ich empfehlen den SV Freebie abzugreifen und dann schön Leg Pro´s sammeln. Sonst wird das nämlich alles nichts.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kann ich nur zustimmen, ein Kumpel von mir hat mit mir angefangen, aber dadurch, dass er immer beim Aufstieg ins nächste Tier alles verfüttert hat während ich zeitweise sehr viele einzelne Legendary hatte und die auch gelevelt hab, hatte er als er auf Survivor kam kaum Epic Pros mehr und auch nur für ein gutes Exibition Team Legendary Pros und war so bei der RTG aufgeschmissen und rennt jetzt hinterher und hat deshalb auch kaum noch Motivation.
 

TheEmpireRoman

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Natürlich möchte man schnell ganz oben sein, aber so manch einen beneide ich derzeit nicht. Dann doch lieber noch einen Tick dahinter und hoffen dass das Spiel durch Features wieder interessanter wird. Und dir würde ich empfehlen den SV Freebie abzugreifen und dann schön Leg Pro´s sammeln. Sonst wird das nämlich alles nichts.

Ihr habt natürlich recht. Findet ihr es nicht auch blöd das man nach einmal beim exhibition Mode z. B eine legendäre Karte zieht und dann richtig lange warten müsst Bis man eine neue zieht. Und leicht ist es bei mir nicht immer KOTR zugewinnen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie ******e Reigns im Spiel ist hab ich gerade nochmal gemerkt. Hab nen Hollywood Hogan den ich gerade lvl und der ist mit 41 schon besser als Reigns
 

TheEmpireRoman

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Kann man erst ab einem bestimmten Level bei RTG zu nem Survivor oder Legendär kommen? Weil ich habs bisher noch nicht geschafft. Cool wäre wenn ich es diesmal schaffe eddie guerro zu packen denn dann hätte ich ihn als pro :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kann man erst ab einem bestimmten Level bei RTG zu nem Survivor oder Legendär kommen? Weil ich habs bisher noch nicht geschafft. Cool wäre wenn ich es diesmal schaffe eddie guerro zu packen denn dann hätte ich ihn als pro :D

Es gibt immer wieder Leute die auch mit schlechteren Decks kleine Wunder vollbringen. Aber die kaufen sich auch Zeit und Titelmatches. Und das nicht zu knapp. Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber ich werde nie Geld bezahlen. Dein Deck kenne ich nicht, aber solltest du viele Epic Pro´s haben, dann ist mit viel Fleiß Eddie Guerrero nicht unmöglich.
 
Oben