Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So bei 50 Punkten TItus kam der erste etwas härtere Gegner mit 3 Survivor Pros aber in der breite nicht so stark aufgestellt wie ich und damit noch 8:4 gewonnen

Ist dein Ziel eine Nikki Bella? Wenn ja, hast du noch Titelmatches oder musst du durchsuchten?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Denke nicht, dafür fehlt mir die Zeit am Wochenende, hab noch 12 Titelmatches, ich denke die brauch ich auch alle für Titus (wenn die reichen...) weil ich da wohl nicht immer mit 5 Punkte Matches durchkomme und dann wirds sicher auch bei der Bella nur noch über 1 Punkte Matches gehen

Edit: Jap sofort die erste Niederlage bei 80 Punkte

Edit2: Hab jetzt auch die Epische Fusion gestartet, dauert nochma 2 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Nach einer gefühlten Ewigkeit meinen Pflichtpick gezogen.

Leider nicht gerade der Brüller: Layla

Ich dachte heute ist Freitag der 13te. Jetzt nochmal Stardust gezogen.

Und noch 18 pkt, dann gibt es noch Titus
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
****** auf Nikki Bella. Seit gestern morgen 09:00 Uhr nur 2 Spiele verpasst, lediglich 4 Niederlagen und es geht trotzdem nicht ohne Geld. Lasst euch von keinem was erzählen der ein ähnlich starkes Deck oder schlechter hat. Ich hätte den Spaß bis zum bitteren Ende durchgezogen, aber was nützt der Wille wenn die Zeit nicht reicht?!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jo verliere auch jetzt schon 3 Punkte Matches und meine Titelmatches sind weg weil ich manchmal auch vor der letzten Karte noch ne Chance habe und dann die App nicht mehr beenden kann um den Titelkampf zu saven. 131 Punkte hab ich also jetzt weiter mit 1 Punkte Matches
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Jo verliere auch jetzt schon 3 Punkte Matches und meine Titelmatches sind weg weil ich manchmal auch vor der letzten Karte noch ne Chance habe und dann die App nicht mehr beenden kann um den Titelkampf zu saven. 131 Punkte hab ich also jetzt weiter mit 1 Punkte Matches

Bell oder titus??
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Titus natürlich, die Bella würd ich ja mit 1er Matches dann noch bekommen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe 43 Punkte bei Eddie Guerrero, Titus O'Neil würde ich doch gerne einsacken. Hoffe das haut hin, wäre nämlich ein Tag Team mit Batista und dann hätte ich 3 Leg Pros und zwei Survivor in Exhibition, also endlich auseglichen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt verlier ich echt schon 1er Spiele. Mein Deck ist viel besser aber es ist noch schwerer geworden :gitche:
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Jetzt verlier ich echt schon 1er Spiele. Mein Deck ist viel besser aber es ist noch schwerer geworden :gitche:

Geht mir ganz genauso -.-
Bin seit der letzten RTG von SUV auf SUV + und nach knapp 100 pkt war mit den 5ern bei Titus vorbei.
Man sollte meinen das man auf SUV+ zumindest mit 3ern die normale SUV Karte packen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin auch nach Stunden noch erstaunt, dass ohne Geld nichts bei Nikki Bella geht. Das muss man sich mal reinziehen. Mein Deck ist SV+ Das Problem ist nach wie vor das matchmaking. Irgendwann bei Titus ( bei mir war es um 90 Punkte herum ) musst du schlagartig von 5 Punkte Matches auf 1 Punkt Matches herunter. Die 3 Punkte Spiele gewinnst du nur mit viel Glück. Also eigentlich können sie die gleich weglassen. Die RtG ist und bleibt ein reines Bezahlevent. Selbst mit 5,6 SV Pro´s wird man ohne Geld nie beide Karten erreichen. Da aber sehr viele Spieler sich beide Karten kaufen. ( und das alle 2 Wochen ) bleiben diese Leute leider uneinholbar vorne. Damit muss man sich abfinden.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Brauch noch 50 punkte für titus... hoffe das schaff ich noch mit den +1ern, hab eigentlich ne soviel zeit. Bis 70 punkte gingen bei mir die +5er ab da nur noch 1er...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei mir fehlen noch 23 Punkte bis Titus. Danach dann noch Picks sammeln und dann war es das.
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Titus ging bei mir bis zu 166 mit +5 und +3 ab dann nur noch +1 jetzt bin ich bei 40 Bella aber eig is sie eh unerreichbar bzw die 2 und daher wertlos da ich eine layla gezogen habe und die zur 2 Damen pro wird..

Und gerade bei. KotR fandango gazogen der 2 SV pro an einen tag haha es läuft es läuft....
.
 
Zuletzt bearbeitet:

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Nach 268 resets war mein SUV Pflicht pick da.....
Hollywood Hogan
Somit mein erster SUV pro :)
Leider bringt er mich "noch" nicht weiter aber der Anfang ist gemacht
 

Junatra

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hab heute morgen mein 5tes survivor kotr gewonnen allerdings gab es kein neuen Profi Hollywood hogan und Chris Jericho
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Begrüßt mit mir zusammen Einzelkarte Nummer 19: Titus O´Neil! :D

Ich habe übrigens gerade mal in die schlaue Liste geschaut wen ich noch ziehen könnte. Heiße Kandidaten bei mir sind:

- Luke Harper
- Cameron
- Ted diBiase
- Summer Rae
- Rosa Mendes
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Begrüßt mit mir zusammen Einzelkarte Nummer 19: Titus O´Neil! :D

Ich habe übrigens gerade mal in die schlaue Liste geschaut wen ich noch ziehen könnte. Heiße Kandidaten bei mir sind:

- Luke Harper
- Cameron
- Ted diBiase
- Summer Rae
- Rosa Mendes

Glückwunsch zu Titus. Den hab ich mir gestern abend erspielt.
Im Moment hab ich nen kleinen Lauf. Gleich noch 2 Leg aus gewonnenen KotR abholen
 
Oben