badbeast81
Nachwuchsspieler
Yeah titus is in de house. Dazu noch leg kotr gewonn und warrior un batista bekomm. Leider keiner zum pro machen dabei, aber naja...
Jetzt wird es mir langsam unheimlich. Gerade Suv Seth Rollins gezogen. Der dritte gezogene Suv seit gestern abend
Glückwunsch. Sowas würde ich mir auch mal wünschen wenn ich dürfte. Denkst du alle waren Glück oder einer dein Pflichtpick?
Ich habe meine SV Karte aus dem KotR heute leider nicht sicher. Um 12:00 Uhr beginnt die K.O.-Runde. Ich hoffe das klappt irgendwie. Wer weiß wie viele Nikki Bellas im nächsten Turnier auf mich warten. Da wird es dann noch mal schwerer. Also so langsam müssen die SV Pro´s kommen. Sonst sitze ich in der Falle.
Das wird schon. Daumen sind gedrückt. Bekommst auf jeden Fall eine und die wird dann ein Pro :thumb:
Ich könnte auch taktieren. Ist nur die Frage ob ich es jetzt mache oder später. Sollte er seinen RtG Pro Sting ins Tag Team setzen könnte ich ihn dort mit dem SV Pro Yokozuna + SV PCC Lesnar überraschen. Dann würde Natalya das Match entscheiden wenn die Diven zum Einsatz kommen.
Edit: Ich riskiere es. Mein Gefühl sagt mir dass er umbaut und dann hat er zwei einzelne SV Pro´s die Yokozuna ins Schwitzen bringen können. Seine ekelhafte RtG Pro Karte bekomme ich ja leider nur mit zwei starken Männern in den Griff.
Leg KotR Finale 2-1 verloren! :-(
Naja, dann bekomme ich wenigstens meine 7. legendäre Karte...
JAAAAAAAAAAAA!!! Da ist der Sieg! Jetzt hoffe ich mal dass sich die Belohnung später lohnt.
JAAAAAAAAAAAA!!! Da ist der Sieg! Jetzt hoffe ich mal dass sich die Belohnung später lohnt.
Wie ich es gesagt habe. Die Daumen waren ja auch gedrückt
Glückwunsch