badbeast81
Nachwuchsspieler
so leg Fusion bray wyatt gleich in ne sv Fusion gesteckt. mal schaun was in 4 tagen bei rum kommt...
mal eine blöde anfängerfrage: wenn ich bei pcc für die "verliererseite" spiele, bekomm ich dann gar keine karten, oder eben die karten der siegerseite?
Eben meine zweite Leg-Unterstützung gezogen. Geilo!
Die Leg Fusion hat mir einen Lesnar gebracht. Nun kann ich allerdings keine SV Fusion starten da meine Unterstützungskarte im KotR steckt. Nun muss ich bis morgen warten.
Läuft bei Dir doch wieder , raffa
Eben meine zweite Leg-Unterstützung gezogen. Geilo!
Ich hab einige Karten gesammelt. Ich hatte ja nur noch Leg und Suv Karten. Mittlerweile hab ich wieder 4 Epische, 4 US und 3 BS. Alles schön gesammelt. Dank dem einem suv KOTR, wo ich es nur auf die 2 epischen abgesehen habe.
Brain, ich hab immer 2 Karten von einer Kartensorte hergestellt. Wollte nicht nach dem ersten Run gleich wieder von vorne anfangen. So kann ich gleich 2 Survivor Fusionen hintereinander machen. Mit gaaaaaaaanz viel Glück gibt es gleich ne Pro :laugh2:
Bekommt ihr auch für jeden Sieg momentan die doppelte Punktzahl bei der PCC?
E: ich sehe grade, aber meine Gesamtpunktzahl steigt trotzdem nicht. Was ist denn das schon wieder für ein ******??
Verdammt!!Ja, das ist ein Anzeigefehler. Hatte auch erst gehofft die belohnen mich mit den doppelten Punkten weil ich es sonst so schwer habe. :laugh2:
Bekommt ihr auch für jeden Sieg momentan die doppelte Punktzahl bei der PCC?
E: ich sehe grade, aber meine Gesamtpunktzahl steigt trotzdem nicht. Was ist denn das schon wieder für ein ******??
Nun Epic Randy Savage! Wow!Haben die was an den Pick-Belohnungen gemacht?
Vorhin ne Leg-Unterstützung erhalten, dann Leg Hogan und nun Epic John Cena.
Das läuft ja!