Bald habe ich alle SV Single Diven. Was bin ich froh wenn ich Montag Sting habe. Wo liegt eigentlich der Einzelkartenrekord?
http://prntscr.com/67gkut
Muss grad mal bisschen angeben.
Mein SUV kotr eben gewonnen. Das besondere ...
Hab das Ding mit 51:0 gewonnen ^^
Mit dem Team kein Wunder!Me in TT ist rock leg pro / Batista rtg single
Sting rtg pro
Hollywood Hogan suv pro
Nikki Bella rtg single
B deck grau
Gestartet um 6 -8 Uhr morgens. So easy war's noch nie
Kann nun endlich auch hier schreiben.
Lese schon einige Wochen eure Beiträge.
Hab zu Anfang mal eine frage. Wie viel Punkte ca braucht man für den sv sting? Hab den schon einmal rumliegen. Sonst hol ich mir den leg Rock , da hab ich auch schon das gegen Stück.
Mein erstes KotR auf Survivor ging so. Wurde 8er und somit gleich Viertelfinale raus. Wie soll ich auch gegen den ersten gewinnen.
Aber mal eine Frage zum Suv KotR. Bin mit meinem Deck bei Legendär fast am Anschlag. Wenn ich jetzt mein graues Deck bearbeite und eine etwas bessere Karte nehme, dann ist die Survivor Leiste auf einmal komplett voll und nicht gerade am Anfang. Ist das bei euch so? das ist doch mist. So wird das nichts mit Suv KotR
Achter ist echt Mist. Da würde ich auch kein Land sehen. War die Konkurrenz zu groß oder hättest du vielleicht öfter Energie nachladen sollen? Das mit der Leiste ist normal. Aber die Hoffnung dass einigermaßen gefiltert wird wird auch bei mir kleiner. Die letzten Turniere habe ich immer nur durch sehr viel Arbeit ´´erfolgreich´´ bestritten. Jetzt im aktuellen Turnier nach 4 Spielen auch schon wieder einer mit 2 SV Pro´s und RtG Pro dabei. Und das wird nicht der einzige sein. [/QUOTE
Die Konkurrenz war schon heftig. Auch mit mehr Energie (habe schon relativ oft nachgeladen) hätte ich vielleicht ein Platz gut machen können. Weiß gerade echt nicht was ich machen soll, da ich ja jetzt endlich genug Leg Pros habe.
Dann bin ich ja beruhigt das das mit der Leiste normal ist. Dachte schon sonstwas. Aber ich fände es besser, wenn es so wäre wie bei Leg KotR. So ist schon echt heftig. Dann werde ich wohl nochmal Suv starten und schauen was geht
Am besten wäre es auch wenn du bei der PCC den SV Sting oder besser holen könntest. Da brauchst du ´´nur´´ Zeit. Bei den Turnieren Glück. Wie sieht denn deine Planung für die PCC aus?
Ich hatte eigentlich den Sting vor. Schaffe es aber wohl leider zeitlich nicht. Habe gerade mal 900 Pkt. Also wird es wohl sehr schwer, da noch was zu machen.
Das hängt davon ab was du jetzt noch bis Eventende machen kannst. Wenn du noch einen Tag hast wo du kaum spielen kannst, dann wird es wirklich schwer. Sonst ist mMn noch alles möglich.