du kannst den sv Fusion auch wieder in einer sv Fusion als sv karte opfer! wenn du sie absolut ne willst...![]()
Das kann doch nicht wahr sein... SV KOTR Belohnungen Fandumbo und Tamina... Hab jetzt bald 30 SV Singles...bin am überlegen ob ich überhaupt noch weiter Spiele![]()
Aber du hast doch bestimmt schon Pro´s oder nicht?
Ist bei euch damals eigentlich auch so ein Shitstorm ausgebrochen nach den Updates?
Gestern wurde das neue Update für NBA released, seitdem geht es in den Foren rund. Aber so richtig.
Ich persönlich habe von Apple mein investiertes Geld zurückgefördert und bereits E-Mails erhalten das alles durchgeht![]()
letzte pcc platz 18 mit ca 17.780 pkt (ohne geld) .. nur durchzogen eig... Top 65 s@schätze so ca 13.000-14.000ich hab da mal ne Frage,
Wie schafft der Erstplatzierte (ben koh) solch eine Punktzahl?
Vermutlich wohl nur 10 Punkte-Spiele, aber das ist doch nicht möglich über den ganzen Tag alle 41 Sekunden 10 Punkte zu kassieren?!
Und dann noch was anderes.
Was benötigt man eurer Erfahrung nach circa für eine Punktzahl für die Top 25, Top 65
letzte pcc platz 18 mit ca 17.780 pkt (ohne geld) .. nur durchzogen eig... Top 65 s@schätze so ca 13.000-14.000
kein ding ^^ naja wenn du pro 4h 1.000 holst minimum kannste oben mitmischenOkey mehr als gehofft für die top 25. Das werd ich nicht schaffen ^^
Bin jetzt bei 2800 Punkten (erspielt bis 17 uhr)
Im Schnitt schaff ich so um die 280-320 Punkte in ner Stunde.
Jo Geld wird bei mir auch keins ausgegeben.
Danke dir