Allgemeines


SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Das kann doch nicht wahr sein... SV KOTR Belohnungen Fandumbo und Tamina... Hab jetzt bald 30 SV Singles...bin am überlegen ob ich überhaupt noch weiter Spiele :(
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gerade so mit zwei 2:1 das Viertelfinale gewonnen, das war schon echt hart in diesem Kotr. Mal schauen was es dann in ein paar Stunden gibt

Die Belohnung ist mein nächster Pro, Hollywood Hogan
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Meine Belohnung war auch Hollywood Hogan. Da ich ihn schon als Pro habe, ist die letzte Einzelkarte von ihm in die Fusion gewandert. Das werde ich jetzt wohl genau so machen.
 

Nereos

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Einen wunderschönen guten Morgen :wavey:,

So gleich gehts los und ich wünsche euch viel Erfolg.

Liebe Grüße
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Nur mal so als kleiner Tipp falls es manche noch nicht wussten: Wenn man zb im KotR Halbfinale mit 2:0 rausgeflogen ist und man wartet die std auf seine karte, kann man boosts einsetzen die somit dann im ersten spiel im neuen kotr einsetzt. Mal eine gelungene abwechslung um manche schon von anfang an Einzuschüchtern oder zu überraschen falls diese den Trick nicht wissen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ist bei euch damals eigentlich auch so ein Shitstorm ausgebrochen nach den Updates?
Gestern wurde das neue Update für NBA released, seitdem geht es in den Foren rund. Aber so richtig.

Ich persönlich habe von Apple mein investiertes Geld zurückgefördert und bereits E-Mails erhalten das alles durchgeht :jubel:
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Ist bei euch damals eigentlich auch so ein Shitstorm ausgebrochen nach den Updates?
Gestern wurde das neue Update für NBA released, seitdem geht es in den Foren rund. Aber so richtig.

Ich persönlich habe von Apple mein investiertes Geld zurückgefördert und bereits E-Mails erhalten das alles durchgeht :jubel:


Und weshalb?
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
In Kurzfassung haben sie die Belohnungen für Saisons drastisch gekürzt, gleichzeitig noch mehr pay2win Elemente eingebaut und versuchen das damit zu begründen das sie ja jetzt kostenlos eine lächerliche Anzahl von Credits weggeben.

Als Beispiel:
Zuvor gab es 3 Star-Karten wenn du die höchste Saison gewonnen hast, jetzt gibt es 1 und 400 Credits.
Wenn du im Viertelfinale rausfliegst gibt es auch 1 und 100 Credits, du sparst dir aber viele Stunden.

Und mit den Credits kannst du sowieso nichts anfangen, weil Packs von Wert zwischen 5000 - 10000 kosten und du im Auktionshaus wenn du eine Karte verkaufst erstens noch 20 Credits Platzierungsgebühr hast und falls du etwas verkaufst 30% Steuer zahlen musst.
Meistens verkaufst du aber gar nichts, weil es Minimumpreise für alle Karten gibt die so hoch sind, dass sich niedrigere Karten im Leben nicht verkaufen
 

Nereos

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
ich hab da mal ne Frage,

Wie schafft der Erstplatzierte (ben koh) solch eine Punktzahl?

Vermutlich wohl nur 10 Punkte-Spiele, aber das ist doch nicht möglich über den ganzen Tag alle 41 Sekunden 10 Punkte zu kassieren?!

Und dann noch was anderes.

Was benötigt man eurer Erfahrung nach circa für eine Punktzahl für die Top 25, Top 65

Danke:thumb:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich hab da mal ne Frage,

Wie schafft der Erstplatzierte (ben koh) solch eine Punktzahl?

Vermutlich wohl nur 10 Punkte-Spiele, aber das ist doch nicht möglich über den ganzen Tag alle 41 Sekunden 10 Punkte zu kassieren?!

Und dann noch was anderes.

Was benötigt man eurer Erfahrung nach circa für eine Punktzahl für die Top 25, Top 65

Danke:thumb:
letzte pcc platz 18 mit ca 17.780 pkt (ohne geld) .. nur durchzogen eig... Top 65 s@schätze so ca 13.000-14.000
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die Top 5 werden sich mit anderen Leuten abwechseln. Da bin ich mir sehr sicher! Aber das gibt ja keiner zu weil sie sonst wieder die armen Würstchen wären die keine Anerkennung bekommen.
 

Nereos

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
letzte pcc platz 18 mit ca 17.780 pkt (ohne geld) .. nur durchzogen eig... Top 65 s@schätze so ca 13.000-14.000

Okey mehr als gehofft für die top 25. Das werd ich nicht schaffen ^^

Bin jetzt bei 2800 Punkten (erspielt bis 17 uhr)
Im Schnitt schaff ich so um die 280-320 Punkte in ner Stunde.
Jo Geld wird bei mir auch keins ausgegeben.

Danke dir
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Okey mehr als gehofft für die top 25. Das werd ich nicht schaffen ^^

Bin jetzt bei 2800 Punkten (erspielt bis 17 uhr)
Im Schnitt schaff ich so um die 280-320 Punkte in ner Stunde.
Jo Geld wird bei mir auch keins ausgegeben.

Danke dir
kein ding ^^ naja wenn du pro 4h 1.000 holst minimum kannste oben mitmischen ;) sprich 52h für top 65 mmindestens xD
 
Oben