Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Na, wer ist das?

img
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
KotR Belohnung war eine neue Einzelkarte von Ryback.

@Headshot

Ich bin mir sehr sicher, dass die Person die sich hinter dieser Silhouette befindet auch etwas mit der RtG zutun hat.
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ist bei euch auch der Fehler aufgetreten dass ihr die Belohnung vom peoples Champion zweimal abholen konntet?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei mir nicht.

Habe in den letzten zwei Survivor-KotR (jeweils im Viertelfinale ausgeschieden) Stephanie McMahon bekommen... damit besitze ich jetzt vier untrainierte Ms. McMahon :crazy:
Trainiere gerade den zweiten Leg Fusion Dolph Ziggler, um den zweiten Pro zu machen. Außerdem endet heute Abend die nächste Leg Fusion, dann werde ich mit der Survivor Tempokarte eine Survivor Fusion starten.

Mein neues Exhibition-Team, in absehbarer Zeit:

Leg Fusion Pro Dolph Ziggler
Leg Fusion Pro Dolph Ziggler
Fusion Survivor/Leg Pro
Leg Pro (John Cena, Undertaker, Dean Ambrose, wer am besten passt)
Leg Pro Natalya/ Fusion Survivor
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Danan Davis ‏@NWGameDad 1m1 minute ago
#WWESuperCard The RtG will be announced tomorrow along with a couple other surprises. Look for it around noon tomorrow.

Also warten bis Morgen was es bei der RtG gibt und gespannt ob die anderen Überraschungen nur neue Sales sind, oder auch die neue Stufe oder anderes.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nur noch ein paar Stunden dann ist meine legendäre Fusion fertig. Leider ist es mir nicht gelungen eine epische Karte zu ziehen. Damit wird sich meine vierte SV Fusion etwas verzögern. Ich kann nur froh sein dass wir die RtG-Woche haben, weil ich dort sicher eine epische Karte bekomme.

Auf heute Abend bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich kommt eine neue Stufe. :)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Nur noch ein paar Stunden dann ist meine legendäre Fusion fertig. Leider ist es mir nicht gelungen eine epische Karte zu ziehen. Damit wird sich meine vierte SV Fusion etwas verzögern. Ich kann nur froh sein dass wir die RtG-Woche haben, weil ich dort sicher eine epische Karte bekomme.

Auf heute Abend bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich kommt eine neue Stufe. :)

Das mit den Karten ist immer etwas blöd. Aber beim suv KOTR bekommst du 2 epische wenn du nicht in die Endrunde kommst. Ich hab es auch schon so gemacht xD.

Ich hoffe auch auf eine neue Stufe. Da werde ich dann gleich mal ein KOTR starten. Ich glaube, mit Suv kann ich dann auch abschließen.
 
Oben