gw! Iwie wollte wohl niemand nen taker O.O hatte bei ziggler mal 8500 ca und wurde nur iwas mit p960 oder soSo ich habe mir Taker geholt! Rang 252 mit 7032 Pkt!! Man braucht wohl doch keine 8000-9000
gw! Iwie wollte wohl niemand nen taker O.O hatte bei ziggler mal 8500 ca und wurde nur iwas mit p960 oder soSo ich habe mir Taker geholt! Rang 252 mit 7032 Pkt!! Man braucht wohl doch keine 8000-9000
gw! Iwie wollte wohl niemand nen taker O.O hatte bei ziggler mal 8500 ca und wurde nur iwas mit p960 oder so
Na, wer ist das?
Vielleicht er:
Vielleicht er:
KotR Belohnung war eine neue Einzelkarte von Ryback.
@Headshot
Ich bin mir sehr sicher, dass die Person die sich hinter dieser Silhouette befindet auch etwas mit der RtG zutun hat.
Danan Davis @NWGameDad 1m1 minute ago
#WWESuperCard The RtG will be announced tomorrow along with a couple other surprises. Look for it around noon tomorrow.
Nur noch ein paar Stunden dann ist meine legendäre Fusion fertig. Leider ist es mir nicht gelungen eine epische Karte zu ziehen. Damit wird sich meine vierte SV Fusion etwas verzögern. Ich kann nur froh sein dass wir die RtG-Woche haben, weil ich dort sicher eine epische Karte bekomme.
Auf heute Abend bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich kommt eine neue Stufe.