Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.359
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin jetzt bei 123 Punkten bei The Rock und spiele 5er und 3er, je nachdem was für Gegner mir zusagen. Wenn die 5er-Gegner ungefähr soviele Spiele wie ich haben, wähle ich sie aus und dann gewinne ich auch meistens so ~ 7:5 oder so. Wäre die ganze Geschichte einen Tag später, hätte ich echt noch richtig starke Sachen dazu (Leg Fusion Pro Dolph Ziggler, SUV Fusion John Cena, Leg Pro Nikki Bella), aber keine Ahnung ob das für mehr reichen würde. Vermutlich nicht. Sonst hätte ich auch nen Fünfer investiert.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist wirklich verrücktes Matchmaking, jetzt hab ich ein 5er ziemlich einfach gewonnen
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Hiermit erkläre ich die RTG als erfolgreich beendet an. Bret ist mein :thumb:

Ich habe 10 Euro investiert, nur für Tk.

Wobei Bret wirklich einfach zu erspielen gewesen ist. Ich denke, das es ein zweiter Sting ist. Evlt. wird bei der nächsten RTG die Schwierigkeit wieder hochgehoben.

Fakt ist auch, das sehr viele Bret bereits haben.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Da schliessen wir ja fast zeitgleich die RtG ab. Ich brauche noch 11pkt, dann ist es auch für mich abgehakt. :jubel::jubel:

So viele von uns haben wohl noch nie die RtG erfolgreich abgeschlossen :thumb:
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Schwachsinnig.....Aber ok wie CD meint. ...

Für viele ist BH pro sowieso ein Nachteil weil sie in eine höhere stufe rutschen wo sie nichts gewinnen....
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schwachsinnig.....Aber ok wie CD meint. ...

Für viele ist BH pro sowieso ein Nachteil weil sie in eine höhere stufe rutschen wo sie nichts gewinnen....

Ein Nachteil ist es wenn du ihn nicht hast. Wie oft hat mich dieser blaue Pro Sting schon geärgert?! Das gleiche Spiel mit dem Hitman wollte ich mir einfach nicht antun. Die leichte RtG ist ein Geschenk was man mitnehmen muss. Jeder kann hier über seine Verhältnisse spielen und gute bis sehr gute Karten abgreifen. Auch ohne Geld. Das ist doch eine feine Sache. Soll aber natürlich nicht zum Dauerzustand werden. Ich denke das wird die nächsten Wochen auch wieder anders sein. Aufgrund der neuen Karte wo man 200 Punkte braucht hat man wohl erst mal abwarten wollen wie sich die RtG entwickelt.
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Naja sieht man eh 90% sind 1 tag früher fertig nächste rtg wird dann wieder nur was für die super Player ... Aber du hast recht wenn man ihm nicht hat Like Sting rtg ärgert man sich noch mehr ....Zwar kein riesen Vorteil wenn man BH hat aber auch kein Nachteil hehe
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Geile Sache :thumb:

Jetzt warst aber doch recht schnell, hast investiert für Bret ?

Ich denke auch, die nächste RTG wird schwerer werden. Gerade jetzt sollte man sich Bret holen. Der ist schon wichtig.

Insgesamt habe ich 10€ in die RtG investiert. Damit kann ich gut leben. :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Rechnerisch schaff ich das noch, also heißt es jetzt grinden, wobei aktuell die 3er gehen
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Glückwunsch an alle die Bret geholt haben!
hab mir auch beide hitman geholt, jetzt komm ich aber mit trainieren ne mehr nach.
war ein erfolgreiches wochenende: hitman pro, cena wm, rock sv + sheamus sv und bryan sv während rtg gezogen... :)
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Glückwunsch an alle die Bret geholt haben!
hab mir auch beide hitman geholt, jetzt komm ich aber mit trainieren ne mehr nach.
war ein erfolgreiches wochenende: hitman pro, cena wm, rock sv + sheamus sv und bryan sv während rtg gezogen... :)

Auch von mir gratulation.

Mit dem trainieren kann ich dir nur zustimmen. Weiß auch nicht wie ich das schnell schaffen soll. Habe die Hitman, den Cena, im KotR zwei neue Pros zum basteln bekommen und noch drei weitere Survivor (Edge, Rock und Ryback) die ich trainieren muss.
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Noch 12 punkte dann hab ich sie auch beide spiel aber 1+ noch ein paar karten mit nehmen:)
Danke headshot du hast mich ermutigt wollte nach cena eig aufhören aber dann hab ich deinen text gelesen;-)
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ich fand aber das rock und cena schwerer als die beiden brets waren
Zumindest hab ich da spiele verlorrn und seid bret hab ich nur 3+ und5+ gespielt und glaub nur eins verloren ...
 

Bazo98

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Wow ich bin jetzt bei Cena 111/180 :eek: Ich hätte nicht mal gedacht,dass ich die Suv Karte kriege.. Rtg Stufe ist bei mir gerade mal Suv Am Anfang ich bin unterwegs mit 4 Suv (Eine Fusion) 4-5 Leg Pros, 2 epischen pros und der rest legendäre..Die Rtg ist wohl sehr einfach^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow ich bin jetzt bei Cena 111/180 :eek: Ich hätte nicht mal gedacht,dass ich die Suv Karte kriege.. Rtg Stufe ist bei mir gerade mal Suv Am Anfang ich bin unterwegs mit 4 Suv (Eine Fusion) 4-5 Leg Pros, 2 epischen pros und der rest legendäre..Die Rtg ist wohl sehr einfach^^
ich mit nem weit besseren deck nur bei 77/180 bei cena?! 0.0 naja egal gib gas :)
 
Oben