Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern noch bis ca. 2 Uhr gespielt und auch die ersten 3er und 5er bei WM Cena gewonnen... also dem schlechten Beispiel von (fast) euch allen gefolgt und zwei Euro investiert in Titelmatches. Stehe jetzt bei 145 Punkten und noch ein Titelmatch. Habe immer die 3er gespielt, nachdem ich zweimal hintereinander 5er verloren habe, bei den 3ern noch unbesiegt. Werde den also völlig unerwartet packen :jubel: Außerdem einen SUV Rob Van Dam gezogen, der ist für mich jetzt fast unnütz geworden, denke den werde ich in eine SUV Fusion stecken.

Neues Exhitbion-Deck irgendwann:
Leg Fusion Pro Dolph Ziggler
Leg Fusion Pro Doplh Ziggler
SUV Fusion John Cena
WM John Cena
Leg Pro Nikki Bella

Sieht von den Stärken her gut aus, vor allem wenn man überlegt wie mein Deck im Moment aussieht :laugh2: Nur die Diven müssen dann nachziehen und die Männer haben kein richtiges Tag Team
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei dir geht´s endlich bergauf :thumb:

Jetzt sollte dir das Game auch wieder Spaß machen :laugh2::laugh2:

Sagen wir es mal so: Es macht mir jetzt mehr Spaß ;) Kannst du mir nicht noch einen Gefallen tun und mir sagen wie viel SV Pro´s ich für die WM Stufe bei der RtG brauche?
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich habe 9 SV Pro´s und bin am Anfang von SV++ Mal gucken wie weit mich der Fusion Pro Cena und WM Pro Hart bringen. Ich möchte unbedingt meine WM Picks.

Ich hatte auch keine Lust meine Picks auf Suv zu verbraten. Also habe ich nach jedem Kampf neu gestartet und mir meine Picks aufgehoben um dann auf WM zu picken
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hatte auch keine Lust meine Picks auf Suv zu verbraten. Also habe ich nach jedem Kampf neu gestartet und mir meine Picks aufgehoben um dann auf WM zu picken

Mach ich auch so, mache jetzt auch noch den Rest vom Weg 1er für die picks, weil ich nicht mehr viele brauche und das zeitlich locker reicht
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich habe 9 SV Pro´s und bin am Anfang von SV++ Mal gucken wie weit mich der Fusion Pro Cena und WM Pro Hart bringen. Ich möchte unbedingt meine WM Picks.

Du wirst jetzt mit Bret Pro und dem Fusion Pro einige KOTR für dich entscheiden können :thumb:

Bis zur nächsten RTG hast ganz bestimmt einige SUV Pros mehr.

Ich sag ja, ist schwer zu sagen mit der Einstufung in WM. Vielleicht brauchst auch ein nahezu volles SUV PRO Deck.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Hallo,
ich möchte erst einmal sagen das ich neu hier bin und auch mal mit diskutieren möchte und auch hoffe das wenn ich fragen habe mir geholfen wird.

Also ich bin leider ein noncasher, habe auch noch sehr schlechte Karten bin aber mega happy darüber das ich eben bei RTG endlich nach langer Anstrengung den Rock klar gemacht habe :jubel:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hallo,
ich möchte erst einmal sagen das ich neu hier bin und auch mal mit diskutieren möchte und auch hoffe das wenn ich fragen habe mir geholfen wird.

Also ich bin leider ein noncasher, habe auch noch sehr schlechte Karten bin aber mega happy darüber das ich eben bei RTG endlich nach langer Anstrengung den Rock klar gemacht habe :jubel:
gw :) ujd klar helfen wir dir ;)


P.s hab mir cena geholt :jubel:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nachhher gibt es eine neue SV Karte. Mehr ist leider nicht drin. Die Konkurrenz ist stark und ich habe keine Zeit um Energiekarten zu sammeln.

@ patschy10

Glückwunsch! :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hallo,
ich möchte erst einmal sagen das ich neu hier bin und auch mal mit diskutieren möchte und auch hoffe das wenn ich fragen habe mir geholfen wird.

Also ich bin leider ein noncasher, habe auch noch sehr schlechte Karten bin aber mega happy darüber das ich eben bei RTG endlich nach langer Anstrengung den Rock klar gemacht habe :jubel:

Moin und willkommen bei uns! Wir helfen wo wir können. Und schlechtere Karten hatten wir alle mal. :)
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Nachhher gibt es eine neue SV Karte. Mehr ist leider nicht drin. Die Konkurrenz ist stark und ich habe keine Zeit um Energiekarten zu sammeln.

@ patschy10

Glückwunsch! :thumb:

Eine ist besser wie keine.:thumb: Meine Vorrunde ist gleich beendet und ich habe 50% Chance auf den Sieg. Ist nur einer dabei der mir gefährlich werden könnte.

Bin mal gespannt wie das morgen mit den Belohnungen für´s einloggen aussieht.
 
Oben