Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So, ich habe jetzt mehrere Leg Pro´s geopfert und meinen Supercena + Bret Hart Pro startklar gemacht. Das ist schon echt nice. :cool3:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bedeutet dass du nur mit drei oder vier guten Karten spielst und den Rest mit grauen auffüllst. So hast du in der Vergangenheit immer schlechtere Gegner zugelost bekommen, da du in der Stufe die oben links steht zurückfällst. Allerdings kannst du dann eben auch nur maximal die Stufe in der du bist Karten ziehen. Falls du also normalerweise Survivor bist und durch 3 oder 4mb auf Legendär zurückfällst, dann kannst du auch nur legendär ziehen.

Mein spätes Fazit zu RtG: WM Cena locker geschafft, hätte ich früher Titelmatches geholt, hätte ich wohl auch den ersten Hitman locker geschafft, die 3er Matches gingen locker zu gewinnen.

Schon cool, vor dem RtG hatte ich zwei Survivor-Karten, jetzt habe ich fünf und eine WM-Karte :) Habe The Rock aus der RtG und vom Deck innerhalb von zwei Tagen RVD, Eva Marie und Paul Heyman Suopport gezogen. Habe jetzt ein KotR mit zwei Leg Fusion Dolph Ziggler, Lvl 0 WM Cena und Lvl 25 SUV Fusion Cena begonnen und stehe momentan 9-3. Ziel ist Halbfinale für eine Survivor-Karte, damit ich auch nachhaltig vorankomme.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wird wohl nix mit Wrestlemania picks, gibt immer noch diverse 3mb mit fusions/rtg karten, da ist die siegesquote zu gering vermute ich

Habs damit probiert:
Mysterio
Hollywood Hogan
The Rock
Randy Orton
Nikki Bella
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin froh wenn ich jetzt auf SV++ einigermaßen die 5 Punkte Spiele gewinne. Für WM bräuchte man noch einen weiteren SV Fusion Pro oder einen WM RtG Pro.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich muss auch runter auf Suv. Auf WM verliere ich sogar die +3 zu 70%. Die Suv Fusionen gehen mir mächtig auf den Sack
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
+3 Gewinne ich 90% auf WM +5 60%.... zache Geschichte. ... Ausserdem muss ich Freitag Samstag Sonntag weiter Haus bauen daher muss ich schweren Herzens diese geile brock karte ziehen lassen und die pcc aufgeben

Beim WM KotR komme ich als 6 ins viertel finale ....Hatte bis dato aber kein karten Glück sollte sich das ändern könnte ich sogar das KotR gewinnen....
 

Nereos

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hallöchen,

da sind doch einige heiß auf die Karten :)

Vor 2 Wochen konnte ich mich zu diesem Zeitpunkt ohne Geldeinsatz problemlos so um Rang 20-30 halten.
Nun pulver ich da Kohle rein und muss ackern wien Tier ^^
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
top 2650 schon abgehakt, sind zu viele geisteskranke unterwegs... und kohle steck ich nicht rein!
bye bye sv pro Randy... :cry:
 

Nereos

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
was passiert eigentlich wenn man den Code falsch eingibt?
hat man mehrere Versuche oder gibts da sofort ne Sperre? ^^
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ändert einfach öfter mal eure teams iwann ist eins dabei mit dem man fast alles gewinnt. Bei mir ist es wie meistens mit 2 grauen und ohne übermäßige topkarten. Mir hilft meine wm eve hierfür ganz gut die fast alles gewinnt und dadurch die suv pro nikki fusion draussn lässt und somit keine gegner kommen die wm pros haben oder rtg suv pros. Aktuell mit relativ gemutlichen spielen rang 1200
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ändert einfach öfter mal eure teams iwann ist eins dabei mit dem man fast alles gewinnt. Bei mir ist es wie meistens mit 2 grauen und ohne übermäßige topkarten. Mir hilft meine wm eve hierfür ganz gut die fast alles gewinnt und dadurch die suv pro nikki fusion draussn lässt und somit keine gegner kommen die wm pros haben oder rtg suv pros. Aktuell mit relativ gemutlichen spielen rang 1200

Ich würde ja ändern. Aber ich will unbedingt meinen WM Pick haben. Der müsste eigentlich bald kommen. Habe nicht mitgezählt, aber ich hab die letzten Tage echt viel gesuchtet.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe gestern erst gesehen dass es 2 x Brock für die Top 200 gibt. Sehr verlockend, aber ohne Geld wohl nur schwer möglich. Ich habe auch wenig Lust jetzt voll durchzuziehen um dann am Ende von den Käufern eingeholt zu werden. Echt ärgerlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben