Tach Zusammen
Nach nun fast nem halben Jahr Supercard spielen, habe ich mich entschlossen mal einer Supercard Community beizutreten.
Mein Fazit zum RTG:
Beim letzten RTG bin ich mal wieder an der ersten SV gescheitert, trotz Legendärer Stufe. Bei dieser RTG habe ich alle Karten bis auf den zweiten Bret (78/200) geholt. Entweder haben die wirklich was an der Suche der Gegner geändert und es fairer gemacht oder es lag daran das ich in der Zwischenzeit zusätzlich eine Leg Fusion Pro, eine Leg Fusion, ein SV Fusion Diva und eine SV Karte bekommen habe und somit meine Stärke auf SV geklettert ist....
Wie ich hier gelesen habe, fanden aber auch viele andere diese RTG doch um einiges leichter als die vorherigen.
KoT:
Ich finde die Belohnungen noch schlechter seit dem letzten Update, als die vorher schon waren. Ich hoffe da ändert sich mal was dran. Die Anzahl der Kämpfe sind m.M. zu viel aber es ist noch i.O.
Normale Kämpfe:
Das was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum nicht nach dem 2:0 Schluss ist und es immer noch einen dritten Kampf gibt. Das nervt ohne Ende. Wie seht ihr das?
PCC:
Nette Karten gibt es zu gewinnen, aber ich bin zur Zeit nicht gewillt jede Woche soviel Zeit zu investieren (für RTG und PCC zusammen). Für die guten Karten musst man wirklich durchgängig spielen. Ich habe das einmal vor 2 Monaten gemacht. Außer beim schlafen, eigentlich durchgängig gespielt und ich kam nur auf Platz um die 3000 (also 2x Leg). Groß Geld zu investieren für Titelkämpfe möchte ich auch nicht...naja
Mein neues Deck:
Bret Hart 50 WM
Bray Wyatt 45 Leg Pro Fusion
Shawn Michaels 45 Leg Pro
John Cena 50 WM
Nikki Bella (nom nom nom) 45 SV Fusion