Allgemeines


jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ich spiel auch grad einen wm kotr aber muss festellen das ich mit viel glück ins viertel komme
Vielleicht hab ich ja am monatg glück da bekomme ich meine 5te sv fusion mit viel glück gibt es dann die erste pro falls nicht in zwei oder 4 wochen dann :-\ da könnte es was werden
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Finale verloren nachdem ich das erste 3:0 gewinne verliere ich die nächsten Beiden 1:2. Unter anderem weil er sein Tag Team umgestellt hat auf WM Cena & SV Mysterio, darauf hab ich reagiert und meins wieder auf Hogan und Mysterio geändert und im letzten Spiel treffen mein The Rock auf seinen The Rock in Tempo und Härte, welches er gewinnt weil er WM Hayman als Unterstützung hatte...

Mein RTG Sting kam auch nur in einem der Spiele ran, seine Fusion Pro Nikki dafür zweimal.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wahnsinn! Das neue Belohnungssystem ist viel besser geworden und dadurch sollte die PCC deutlich an Attraktivität gewinnen. :thumb: Ich gehe davon aus dass Lesnar das Ding für sich entscheidet. In den Fall sind zwei Bereiche interessant. Wenn es gut läuft PCC WM Lesnar + SV Orton. Wenn nicht, ´nur´´ SV Orton. Denn Orton kann ich zum Pro machen. Sollte ich allerdings morgen den Orton als KotR Belohnung bekommen werde ich vermutlich doch den Großangriff starten und Lesnar + Bryan holen.
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Update wird anscheinend erst mittag kommen oder so...

Die Belohnungen lösen Chaos aus wenn man Glück hat sucht man sich genau die Plätze aus die ned so viele wollen und man muss nicht einmal viel tun ODER sie haben die pcc Bedingungen angepasst und die alten Taktiken funktionieren nicht mehr wie früher.... ☺ man wird sehen. ..

Wie habt ihr vor die pcc zu spielen?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wie habt ihr vor die pcc zu spielen?

Meinst du mit welchem Deck? Gute Frage. Am liebsten auf WM. Wenn das funktioniert dann geht mein jetziges Deck auch in der PCC an den Start:

SV Pro Yokozuna
SV Pro Hogan
SV Pro Rock
SV Pro Wyatt
SV Pro Natalya

Ich fürchte aber dass das nicht klappt und mir viele 3MB Spieler mit ihren Fusion Pro und Hart Pro in die Quere kommen. Dann müsste ich selbst zusehen meinen Fusion Pro Cena + Pro Hart zu trainieren oder ich gehe auf 3MB in Survivor zurück.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finale verloren nachdem ich das erste 3:0 gewinne verliere ich die nächsten Beiden 1:2. Unter anderem weil er sein Tag Team umgestellt hat auf WM Cena & SV Mysterio, darauf hab ich reagiert und meins wieder auf Hogan und Mysterio geändert und im letzten Spiel treffen mein The Rock auf seinen The Rock in Tempo und Härte, welches er gewinnt weil er WM Hayman als Unterstützung hatte...

Mein RTG Sting kam auch nur in einem der Spiele ran, seine Fusion Pro Nikki dafür zweimal.

Meinst du mit welchem Deck? Gute Frage. Am liebsten auf WM. Wenn das funktioniert dann geht mein jetziges Deck auch in der PCC an den Start:

SV Pro Yokozuna
SV Pro Hogan
SV Pro Rock
SV Pro Wyatt
SV Pro Natalya

Ich fürchte aber dass das nicht klappt und mir viele 3MB Spieler mit ihren Fusion Pro und Hart Pro in die Quere kommen. Dann müsste ich selbst zusehen meinen Fusion Pro Cena + Pro Hart zu trainieren oder ich gehe auf 3MB in Survivor zurück.
Die wollten doch das so machen, dass 3mb net nehr klappt?!?
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Ja ich meine das pcc deck damit

Hab mich immer runter gedropt auf leg+ und dann 3mb gespielz aber ich will ned auf leg spielen da ich WM karten brauche ausserdem hab ich nicht viel zeit am Samstag und Sonntag daher muss das Maximum an +5 spielen gehen.... und zeit während der pcc zu testen ist auch nicht wirklich sobald man mal punkte Rückstand hat holt man die schwer wieder auf....
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Tach Zusammen

Nach nun fast nem halben Jahr Supercard spielen, habe ich mich entschlossen mal einer Supercard Community beizutreten.

Mein Fazit zum RTG:

Beim letzten RTG bin ich mal wieder an der ersten SV gescheitert, trotz Legendärer Stufe. Bei dieser RTG habe ich alle Karten bis auf den zweiten Bret (78/200) geholt. Entweder haben die wirklich was an der Suche der Gegner geändert und es fairer gemacht oder es lag daran das ich in der Zwischenzeit zusätzlich eine Leg Fusion Pro, eine Leg Fusion, ein SV Fusion Diva und eine SV Karte bekommen habe und somit meine Stärke auf SV geklettert ist....
Wie ich hier gelesen habe, fanden aber auch viele andere diese RTG doch um einiges leichter als die vorherigen.

KoT:

Ich finde die Belohnungen noch schlechter seit dem letzten Update, als die vorher schon waren. Ich hoffe da ändert sich mal was dran. Die Anzahl der Kämpfe sind m.M. zu viel aber es ist noch i.O.

Normale Kämpfe:

Das was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum nicht nach dem 2:0 Schluss ist und es immer noch einen dritten Kampf gibt. Das nervt ohne Ende. Wie seht ihr das?

PCC:

Nette Karten gibt es zu gewinnen, aber ich bin zur Zeit nicht gewillt jede Woche soviel Zeit zu investieren (für RTG und PCC zusammen). Für die guten Karten musst man wirklich durchgängig spielen. Ich habe das einmal vor 2 Monaten gemacht. Außer beim schlafen, eigentlich durchgängig gespielt und ich kam nur auf Platz um die 3000 (also 2x Leg). Groß Geld zu investieren für Titelkämpfe möchte ich auch nicht...naja

Mein neues Deck:

Bret Hart 50 WM
Bray Wyatt 45 Leg Pro Fusion
Shawn Michaels 45 Leg Pro
John Cena 50 WM
Nikki Bella (nom nom nom) 45 SV Fusion
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ erazorlee

Schön dass du zu uns gefunden hast. Was die RtG betrifft muss man abwarten. Diese war definitiv leichter. Dass du sonst am SV scheiterst ist ungewöhnlich weil du normalerweise mit den 1 Punkt Spielen vorankommen solltest. Vielleicht lag es eher an der Zeit?

KotR wird immer ein bisschen schwerer. Nur schade dass am Anfang so viele Leute doppelt und dreifach belohnt wurden und die Späteinsteiger nun sehen müssen wie sie mühsam alles zusammen sammeln.

Warum es einen dritten Kampf beim einer 2:0 Führung oder 0:2 Rückstand gibt weiß ich auch nicht. Wenn sie das unbedingt lassen wollen, dann sollen sie uns doch bei einem 3:0 Sieg einfach 3 Karten vom Deck ziehen lassen.

Wenn du bei der PCC tatsächlich sehr viel gespielt hast und trotzdem ´´nur´´ Platz 3000 erreichst, dann läuft da mächtig was schief. Hast du viele Spiele verloren? Eventuell nur 3 Punkte Spiele gemacht? Das viel Zeit dabei drauf geht ist klar, aber mit sehr viel Einsatz sollte man die Top 1500 immer schaffen.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habe gleich meine beiden Bret fertig trainiert und kann endlich kombinieren. Dann werde ich meinen ersten Leg Pro zum trainieren benutzen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Hi Brain22

Ja vermutlich lag es an der Zeit bei rtg. Allerdings kamen auch bei den 1 Punkt Spielen schon Niederlagen, das war ich wohl etwas frustriert. Gut ich muss sagen meine Diva Line war jetzt auch nicht der Brüller und oft ist es daran gescheitert.

KotR...ich hatte am Angang einmal das Glück 2 gleiche Karten zu bekommen, allerdings war es noch auf Stufe Epic, danach wurde es schon umgestellt. Ich finde man sollte irgendwie versuchen diese 3MB/4MB zu verbieten. Mich nervt dies ungemein. Ich gehe mit Legendär Pro Karten in den KotR und spätestens im Viertelfinale ist Schluss.....ätzend

Der Vorschlag mit den 3 Karten ist nicht schlecht, vielleicht kommt der irgendwann. Zumindest sollte dieser Vorschlag schon öfter an den 2K herangetragen worden sein.

PCC...du hast Recht, ich habe irgendwann überwiegend 3er gespielt da die Niederlagen bei 5er doch erheblich waren. Nach der Mathematik soll man immer 5er spielen, da sich das relativiert, ist wohl ne reine Kopfsache :p

@bladesven

was hat der Bret Pro denn dann für Werte am Ende?
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Meinst du den normalen oder den Pro?
Pro weiß ich aus dem Kopf nicht genau.

Der normale:

2813
2797
2787
2815
 
Oben