Allgemeines

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Was mir am meisten Sorgen macht ist, dass wir heute erst Freitag haben. Wie soll das enden? :cry:

brain22

Normalerweise muss ich wieder von den WM Picks weg. Die 3 Punkte Spiele bringen mich nicht voran. Teilweise geht es sogar runter. Sowas habe ich bislang nur sonntags erlebt.

Immerhin mein KotR Turnier läuft hervorragend. Bislang ungeschlagen in 26 Spielen. Da sollten morgen zwei neue SV Karten in mein Deck wandern. :)

bladesven

Nachwuchsspieler
Noch 100 Plätze dann bin ich im Survivor Bereich. Das ist echt abartig was da abgeht.

Hat eigentich einer von euch während der PCC was vernünftiges gezogen?

Ich hatte 1 Suv Unterstützung
1 Epic Unterstützung
und 4 US

brain22

@ bladesven

Mit welchem Deck spielst du denn derzeit? 3 oder 5 Punkte Matches?

bladesven

Nachwuchsspieler
@ bladesven

Mit welchem Deck spielst du denn derzeit? 3 oder 5 Punkte Matches?

RTG Pro Ambrose
Pro Bret Hart
Pro Leg Fusion Brock Lesnar
Selten Edge
RtG Nikki Bella

Läuft eigentlich ganz gut. Bin genau am Anfang WM und gewinne so 80-90% der Kämpfe. Mal +3, mal+5, gehe da nach Gefühl. Aber meistens die 5er

brain22

Okay, also versuchst du auch die guten Picks abzugreifen. Ich kann mich auch noch nicht davon trennen und hoffe dass viel spielen mich irgendwann nach vorne bringt.

bladesven

Nachwuchsspieler
Ich bin mal für eine kurze Zeit runter gegangen. Dann habe ich Bret Hart weiter trainiert und bin dadurch gerade so in WM gekommen. Will die Picks, wenn ich schon so viel spiele auch mitnehmen. Hoffe auf baldigen Freepick :ricardo:

brain22

Ich habs geschafft! :jubel: SV Emma gezogen und damit jede SV Diva in meinem Deck. :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Mal wieder das Finale verloren, beim nächsten mal wieder im Halbfinale raus wenn ich mir nicht sicher bin zu gewinnen

brain22

Yes! Yes! Yes! WM Bryan vom Board gezogen. Das bedeutet ich habe am Montag meinen ersten WM Pro :jubel:

muju90

Bankspieler
Na dann hat es sich doch schon gelohnt, Glückwunsch :thumb:

Da ich morgen in Urlaub fahren werde, kann ich eh nichts machen und bin auch sonst maximal Top 11000 gekommen, da ich nicht exzessiv zocken kann/will. Deshalb dieses Mal das Ziel, Platz 65000, gibt zwei US und eine BS, die kann ich dann sehr gut für die anstehenden SUV Fusion gebrauchen.

Habe heute auch das erste Mal eine SUV im KotR gewonnen, Stardust ist der neue in meinem Team. Wäre cool, wenn ich schnell The Rock, Batista, Roman Reigns oder Fusion Cena ziehe, dann kann ich die SUV-Stufe ganz schnell überspringen :)

w0oT

Nachwuchsspieler
Pfff neues Kotr gestartet und natürlich ist der gegen den ich das letzte im Finale verloren habe auch dabei, aber dieses mal hab ich den WM Hart im Team, damit gewinne ich die Einzel auf jeden Fall.

brain22

@ muju90

Danke. Glückwunsch zu Stardust. So langsam kommst du ins Rollen. ;)

@ patschy10

Danke. Der erste SV Pro ist immer etwas besonderes, egal wer es ist. Glückwunsch dazu! :)

Oben