Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
5339 Punkte und nun lasse ich mich auf WM Bryan fallen. Eigentlich wollte ich mehr, aber ich bin heute und morgen noch spontan verplant und ich möchte für die Top 550 Platzierung kein Geld ausgeben. Lesnar wäre zwar eine schöne Sammelkarte, aber das ist es mir nicht wert. Mein Vorsprung ist knapp 2000 Punkte auf Platz 1750. Da kann ich erst mal gemütlich zugucken was bei dieser PCC ein Traum ist.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
@Brain erstmal GW zum ersten ersten WM Pro. Ist zwar noch nicht so weit, aber Du hast ja geschrieben das Du viel Vorsprung hast und das schon hinkriegst.

Ich bin auf knapp 3000 gefallen und werde alles versuchen den WM Bryan zu holen. Wenn ich schon, das erste mal bei der PCC, so weit bin, dann will ich mich auch dafür ein bisschen belohnen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@Brain erstmal GW zum ersten ersten WM Pro. Ist zwar noch nicht so weit, aber Du hast ja geschrieben das Du viel Vorsprung hast und das schon hinkriegst.

Ich bin auf knapp 3000 gefallen und werde alles versuchen den WM Bryan zu holen. Wenn ich schon, das erste mal bei der PCC, so weit bin, dann will ich mich auch dafür ein bisschen belohnen.

Danke. Dir noch viel Glück. Das wird noch stressig. :)
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich bin tierisch genervt. Habe gerade mal 400 Plätze gemacht seit heute morgen. Wenn das so weiter geht, dann kann ich mir Bryan abschminken. 300 Credits hab ich noch und ich bin kurz davor mir TK zu holen.
Und mein Pflichtick will auch einfach nicht kommen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin tierisch genervt. Habe gerade mal 400 Plätze gemacht seit heute morgen. Wenn das so weiter geht, dann kann ich mir Bryan abschminken. 300 Credits hab ich noch und ich bin kurz davor mir TK zu holen.
Und mein Pflichtick will auch einfach nicht kommen.

Was bin ich froh dass der Wahnsinn ein Ende hat. Mit den TK würde ich mir das gut überlegen. Ich hatte anfangs welche aufgespart und gestern habe ich sie alle eingesetzt. Du machst zwar ein bisschen schneller Plätze gut, aber nach wenigen Minuten verpufft alles. Also setze dein Geld erst ein wenn du auch weißt dass du bis zum bitteren Ende durchziehen kannst und möchtest. Der Pflichtpick ist so eine Sache. Ich habe gestern 2 SV + 1 WM gezogen. Wenn du mich fragst wer nur die eine SV Karte Pflicht, der Rest Glück. Noch kennen wir die Anzahl der Resets für die WM Karten nicht.
 
K

knollebvb

Guest
Hallo Leute, ich bin neu hier und auch seid 2 Monaten dem Spiel verfallen
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Was bin ich froh dass der Wahnsinn ein Ende hat. Mit den TK würde ich mir das gut überlegen. Ich hatte anfangs welche aufgespart und gestern habe ich sie alle eingesetzt. Du machst zwar ein bisschen schneller Plätze gut, aber nach wenigen Minuten verpufft alles. Also setze dein Geld erst ein wenn du auch weißt dass du bis zum bitteren Ende durchziehen kannst und möchtest. Der Pflichtpick ist so eine Sache. Ich habe gestern 2 SV + 1 WM gezogen. Wenn du mich fragst wer nur die eine SV Karte Pflicht, der Rest Glück. Noch kennen wir die Anzahl der Resets für die WM Karten nicht.

TK werde ich mir noch nicht holen. Wenn ich morgen abend merke, das ich vielleicht noch die Chance auf nen Bryan habe, dann kann ich immer noch ein paar holen.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich geb auf. Nachdem ich gerade aus dem Koma aufgewacht bin 2000 Plätze gefallen. Survivor Orton und fertig. Im KotR wird diesmal im Finale Schluss sein der andere ist zu stark. Gespannt obs wieder ne Diva wird:D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin mir auch sehr sicher dass keiner der Top 200 ohne zu bezahlen durch kommt. Das kann kein normaler Mensch mehr schaffen. Oder es wird anders nachgeholfen. Aktuell braucht man schon über 11000 Punkte. :crazy:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
SV KotR ohne Niederlage gewonnen. Mal sehen was mir in einer Stunde geboten wird. Ein weiterer Pro wäre eine super Sache.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Den WM Bryan kann ich wohl abhaken. Spiele zwar nicht ganz so viel wie gestern, Fussball gucken und so. Aber es ist nicht gerade wenig. Aber ich komme einfach nicht weiter wie Platz 2500. Und ich schätze mal das ich morgen wieder so um 3000 aufwache und dann wieder nen fetten Rückstand aufholen muss. Und Besuch bekommen wir morgen auch noch. Grrr
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Gratuliere:) Bei mir wars natürlich zum 100 mal in Folge eine Diva Namens Cameron...Jetzt fehlen noch die Bella Twins dann hab ich auch alle-.-
 
Oben