Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zum dritten mal Mysterio und Stone Cold, kein weiterer Pro... Morgen Nachmittag die nächste Chance auf einen Fusion Pro
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ey und notiert mal jmd die pkt wie viel pkt man für welchen platz braucht... dann können wir das nach 2-3 pccs easy abschätzen❗


Platz 811 8925 Punkte
 

Nereos

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
rang 395 - 12450

Wird denke ich mal aber nicht mehr so extrem werden.
Hoffe ich zumindestens
 

Bazo98

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
So hab mir einmal Brock und Randy in Suv geholt hatte anfangs vor 2 WM Karte zu holen hab aber gemerkt das das zu heftig ist. Rang 875 mit 8850 pkt Wie stark muss ein Deck sein um WM Stufe zu kommen?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Platz 1965 - 7259 Punkte :)

Bis zur letzten Sekunde musste ich für den zweiten WM Bryan spielen. Das habe ich mir anders vorgestellt. Es war definitiv die falsche Entscheidung am Samstag kaum zu zocken. Hätte ich da gemütliche 1000 Punkte gemacht wäre alles ein bisschen entspannter abgelaufen. Naja, ich muss für die nächste PCC dringend ein Deck finden mit dem ich die 5 Punkte Spiele + WM Picks unter einen Hut bekomme.
 

Bufu

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Mal ne frage wie is das mit die free picks is das fest gelegt wie viel man spielen muss??
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mal ne frage wie is das mit die free picks is das fest gelegt wie viel man spielen muss??

Ja, es gibt einen Counter der irgendwann auf 0 ist und dann ist es soweit. Auf der SV Stufe hatte ich meine garantierten Picks immer zwischen 200-250 Deck Resets. Du kannst dir eine Strichliste machen um das einigermaßen abschätzen zu können.
 
K

knollebvb

Guest
So hab Grade mein ersten suv pro bekommen. Damit bin ich Grade so in wm reingerutscht.☺☺
Jetzt bin ich mal gespannt was ich ziehe. Freu
 

Bufu

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ja, es gibt einen Counter der irgendwann auf 0 ist und dann ist es soweit. Auf der SV Stufe hatte ich meine garantierten Picks immer zwischen 200-250 Deck Resets. Du kannst dir eine Strichliste machen um das einigermaßen abschätzen zu können.

Ok danke dann bin ich bald soweit Gefühls mäßig :)
 
A

AgeEye

Guest
Glückwünsche an alle die ne gute Karte bei der pcc abgegriffen haben. Ich geb mir das mit der pcc nicht das ist mir zu Zeit intensiv.

Hab gestern Abend nen neuen kotr gestartet in wm Klasse.
Aber diesmal sind wieder voll die gestörten dabei.
Mal sehen ob es diesmal was mit ner wm Karte wird.
Freu mich schon auf die neue rtg Ankündigung heute Abend !
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Ich hoffe auf ne Legende aber befürchte rollins. Hab da schon was gesehen aber kann auch Fake sein (was ich hoffe) rtg sollte jetzt den WM legenden gehören. Meiner Meinung nach
 
A

AgeEye

Guest
Ich hoffe das irgendwann mal nen Rey Mysterio als Rtg kommt.

Darauf kann ich aber bestimmt lange warten. Es wird bestimmt Rollins kommen.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Auch ich gratuliere allen die Ihre Ziele erreicht haben.
Mehr schreibe ich jetzt nicht, da ich immer noch wütend bin :(
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe das Gefühl wir sehen bei der PCC und RtG immer die selben Gesichter. Was kreatives erwarte ich nicht. Der Hitman war schon eine große Überraschung. Die Idee von DanielSGE die WM RtG Legenden zu widmen gefällt mir persönlich gut. Der Warrior wäre doch was feines. :)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich hätte mir nach der heftigen PCC erstmal ne Pause gönnen sollen, aber ich war so voller Neugier wie es wohl im WM KOTR jetzt läuft das ich doch glatt eins gestartet habe :laugh2::laugh2:

Hier mein Deck : http://prntscr.com/6q8qb5

Erstes Spiel schon mal gewonnen.

Wegen der PCC : Zeitintensiv ? Die Lesnar PCC war leider alles andere als Zeitintensiv. Diese PCC hat dir für 4 Tage dein gesamtes Leben geklaut. Wollte man unter die Top 200, so war es unmöglich zu duschen, zu schlafen, zu kochen, mit Freunden in Kontakt zu treten usw. Ich habe allein am Sonntag 18 STUNDEN !!!! durchgespielt. Die Tage zuvor waren es auch immer zwischen 10 h und 14 h.
Die nächste PCC bin ich nicht dabei, das ist mir dann doch zu heftig :laugh2::laugh2:

Vor allem passt CD deine +5 Gegner regelmäßig an. Sie werden schwerer, so dass man sein Deck kurzzeitig hochstufen muss und nach ein paar spielen kann man die alte Kartenaufstellung wieder nehmen und die Gegner werden wieder einfacher.

So und nun erstmal duschen und dann endlich mal wieder was gesundes kochen :thumb:
 
Oben